Ich möchte oben genanntes absolut neuwertiges Gerät verkaufen (Zubehör in OVP unbenutzt)!
-kein Branding
-kein Sim- oder Netlock
Preis: 250 €!
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte oben genanntes absolut neuwertiges Gerät verkaufen (Zubehör in OVP unbenutzt)!
-kein Branding
-kein Sim- oder Netlock
Preis: 250 €!
Angebote bitte per PN!
Ich möchte genanntes Gerät verkaufen. Das W850i (kein Branding / kein Lock) ist 1 Tag jung und wird komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert!
?
?Preis: 257 ? inkl. vers. Versand per DHL!
?
?Angebote bitte per PN!
Re: Happydigits als Kontogutschrift?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
ist es möglich die Happydigits als Auszahlung auf sein Bankkonto zu erhalten und falls ja wie? Habe auf deren Homepage nichts gefunden :confused: .
Vielen Dank!
MfG
Lars
Schau mal unter den Teilnahmebedingungen (ganz unten auf der Homepage)!
Zitat:
6.4
Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.
Ich bin auf der Suche nach genanntem Gerät!
Preisvorstellung bitte per PN!
Re: Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.
Das steht auch in den Teilnahmebedingungen auf der HD-Seite (nicht nur auf karstadt.de)!
Zitat: Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.
Ich möchte für eine Freundin ein Nokia 6310i verkaufen. Das Gerät ist technisch voll in Ordnung, optisch sieht es doch schon mitgenommen aus. Mitgeliefert wird das Ladegerät und die BDA.
Preis: 40 €!
Angebote bitte per PN!
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Ich denke,dass N75 würde in Deutschland untergehen,es gibt ja schon das N71,das von den Features her eigentlich identisch ist.
Ich könnte mir das eher andersrum vorstellen, da das N71 doch recht klobig und unförmig wirkt.
Das N75 sieht meinem Geschmack nach geurteilt wirklich gut und hochwertig aus.
Wenn bloß alle so freundlich wären wie:
sargeo
Sehr zu empfehlen!
Preisupdate siehe oben!