Ich verkaufe oben genanntes Gerät in silber (absolut neuwertig, 2,5 Wochen jung) inkl. einer 512 MB MMC.
Preis: 200 € komplett und inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe oben genanntes Gerät in silber (absolut neuwertig, 2,5 Wochen jung) inkl. einer 512 MB MMC.
Preis: 200 € komplett und inkl. Versand!
Angebote bitte per PN!
Wie aktiviert man eigentlich das Flash-Menü? :confused:
Wäre schön, wenn S/// mal ein Candy-Bar-Phone ohne Joystick bei uns anbieten würde.
Ich finds richtig gut! :top:
Suche oben genanntes Gerät zum Tausch gg. ein 1,5 Wochen junges Nokia 6230i (silber).
Angebote per PN!
Route 66 benötigt Symbian als Betriebssystem, läuft also nicht auf dem 6230i.
Preisupdate!!
Ich möchte oben genanntes Gerät verkaufen. Das N-Gage QD hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel, der Rest ist tadellos. Geliefert wird das Gerät mit allem Originalzubehör (OVP), 2 Spiele und natürlich die Rechnung (25.06.2005).
Angebote bitte per PN (VHB 70 €).
Alles lief gut mit
f l a m 3
Preisupdate s.oben!
Ich biete oben genanntes Gerät (2 Monate alt) aus einem Tausch mit einem anderen TTler an. Das K750i (eplus-Branding) weist keine Gebrauchsspuren auf, hat seit dem ersten Tag eine Displayschutzfolie drauf und wird natürlich komplett (OVP) und mit Rechnung geliefert.
Preis: 240 € inkl. Versand!
Angebote per PN