Die Suche geht in die 3. Runde.
Beiträge von erre
-
-
Leider hat sich noch keiner der Interessenten endgültig entschlossen.
Darum nochmal ein Preisupdate und hoch damit. -
Ich biete oben genannte neuwertige Geräte zum Tausch gegen ein Nokia 9300 an.
Bilder kann ich per Mail senden.Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden!
-
Ich suche eine Möglichkeit, mein Nokia 6260 vom Netz getrennt zu benutzen (mit meiner normalen SIM). Gibt es vielleicht ein Programm, um ein Offline-Profil "nachzurüsten" ?
-
Ich biete ein neuwertiges Nokia 6260 (OVP, Rechnung) und möchte es gegen ein ebenfalls neuwertiges Nokia 6810 oder Nokia 6822 tauschen. Kaufangebote mit realistischer Preisvorstellung auch möglich!
Angebote bitte per PN
-
Zitat
Wenn es nicht unbedingt schwarz sein muß,gibt es das sx1 hier mit Vertrag für 120euro.Vielleicht auch in schwarz,weiß ich nicht.
Also ich habe mir das Angebot gerade mal angeschaut und ... es ist günstig!! Die Kosten von 120 € beziehen sich auf die gesamte Vertragslaufzeit (SX1 - 0 €, Grundgebühr - 4,95 €).
-
Ich habe letztens in einem 9500-Test gelesen, das die direkte Darstellung einer Präsentation auf einem Beamer mangels Bluetooth-Remote Profile nicht möglich ist.
-
Ich suche noch.
-
Gesagt, getan und sehr schnell. Danke an
md geist
-
Ein ähnliches Problem mit mp3-Files hatte ich bei meinem ersten 6260 auch (Aussetzer, Knacken).
Ich habe dieses dann aus anderen Gründen umgetauscht und ein Gerät mit einer neueren Software bekommen. Nun habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr. Du hast wahrscheinlich die alte Firmware auf deinem 6260 und deshalb rate ich dir zu einem Update (afair habe ich von dieser Lösung im Forum auch schon was gelesen).