das 7380 hat aber kein display
Beiträge von Rondras
-
-
ja der sinn ist mir schon klar, ich verstehe halt nur nicht, wer da bietet und überhaupt
-
Sieht irgendwie aus wie das Nokia Teil.
Das hat aber kein Display ?
-
Ich habe noch immer nicht den Sinn der Ebay Auktionen "Verkaufe 45 Nokia N90 und 40 Nokia 8800"
verstanden.
Klar das sind alles gehackte Accounts. Aber wer kauft denn da bitte was ?
Wenn der Verkäufer ne deutscher Laden ist, der sonst Brillen verkauft ?
Und dann ne Auktion auf englisch ?
Wisst ihr da mehr drüber ? -
ich finde, dass beim 8800 die anrufer sich so leise anhören. mein d500 war da besser (aber nicht so wunderschön)
kann man das nicht irgendwie lauter stellen (außer beim anruf über die wippe, da steht es schon auf max)?ich habe das 8800 jetzt 2 woche, ach ist das geil
*schwärm*
nur das mit dem akku geht mir mehr als auf den s*ck. naja dafür ist es ein traum. jedes andere handy, was ich bisher in den händen halten konnte, ist dafür billig hoch 10.
(außer das 8850 von meiner frau) -
so sieht es aus.
das v3 bekommt man echt an jeder ecke nachgeworfen, in der s-bahn hat jeder 3. das handy.
nur wenn man das 8800 auspackt, dann gucken die leute.das telefon ist wirklich (fast) einmalig. ich glaube auch kaum, dass mir ein anderes handy gefallen wird.
einfach nur wegen dem gewicht, dagegen sind alle anderen einfach nur billig.wenn ich das handy meiner frau in die hand nehme (8850), das war auch so ein klassiker.
heute immer noch -
ich habe unter 500 mit vertrag ausgegeben.
und bei ebay würde ich sowas nicht kaufen. -
das 8800 gibts auch bei vodaphone jetzt mit vertrag.
hinten drauf ein gräßliches vodaphone emblem.da kann ich mich ja mit der eplus einschaltanimation glücklich schätzen
aber unter 500 fällt das nicht ! -
ich hatte das, wie ich den super tollen translator deinstalliert hatte.
aber nur 1mal ! -
:top:
:p