Beiträge von Rondras

Was ist denn das für ein Mist ?????
    Ich habe mir diese optionale Kamera bestellt und :flop:
    Man kann nicht mal auf dem Handybildschirm das Bild sehen, sondern muß wie vor 50 Jahren durch ein Miniloch gucken (ist wohl der Sucher).
    Und die Bildqualität ist mehr als Übel, also ich weiß wirklich nicht, was sich Nokia da gedacht hat..... also meine könnt ihr bei Ebay ersteigern ;)

Ein riesssen Pfui..

Also laut Nokia Shop gibts das Datenkabel USB erst
    Ende Januar (Nokia Shop Frankfurt am Main !)
    Den Krempel den es bei Ebay gibt ist alles Zeug was man nicht an USB sondern an Port 1 anschließt, meiner Meinung nach totaler Mist.

Also ich habe es mit 2 Headsets (dem mitgelieferten und einem anderen) ausporbiert, es klingt bei BEIDEN blechern.
    Liegt also nicht am Lautsprecher.......
    Übrigends : Wenn der andere nicht so ins Telefon brüllt, dann ist es nicht mehr blechern.
    Trotz der schlechten Sprachqualität ein geiles Handy ...

@ all :
    Also ich muß sagen, dass ich bis jetzt immer ein Nokia hatte und mit dem T68i "fremdgegangen" bin.
    Gut das war ein Fehler und ich habe mich schon so auf meine "neues" Nokia gefreut.
    Nicht das mich einer falsch versteht : Ich finde das Handy geil und es sieht auch TOP aus. Nur bin ich halt bei dem Preis der Meinung dass man bei der Klangqualität besseres erwarten sollte.
    Ich habe wirklich am Anfang gedacht es sei was kaputt ;)
    Klar kann man damit telefonieren, man kann ja auch mit einem Trabbi Auto fahren ;)
    Und ich will auch keinem Angst machen, sondern den "neuen" Usern des 6610 einfach eine Chance geben selbst mal probezuhören.
    Wen's nicht stört---> Gut dann hat er ein geiles Handy.
    Ich wollte einfach nur ein wenig die Enttäuschung mindern, die dieses Handy -vielleicht- auslöst.
    Naja aber nun gut der Diskussion, ich wollte ja keinen Rekord des Forums mit meiner "kleinen" Frage brechen.
    Happy X-Mas
    :D
    Ach ja : Leider gibts den Motorolla Knochen nicht fürs E-Netz, genauso wenig wie das Sony/ Siemens Teil mit der Schiebemuschel, die wären sonst mir ;)

@d@aniel : Stimmt ich bin 28 und pupertiere noch vor mich rum
    @gaspode : genau du hast recht.
    die meitsten diskutieren nämlich wo jetzt das neuste Spiel oder der 28.000 stimmige Klingelton zu bekommen ist.
    Oder Hilfe meine eine Taste hängt 1mm zutief.
    Genau so was ist wichtig :rolleyes:
    Interessiert doch nicht, sondern bei einem Telefon ist das ein und alles das es telefonieren kann und das kann das 6610 nunmal nicht gut.
    Und dafür das es Nokia ist und die .wie hier schon festgestellt. die nicht erst seit 6 Monaten Handys bauen ist ein schlichtweg eine Frechheit.
    -Meine Meinung-