Beiträge von Rondras

prana:
    ich lege mein handy NIE auf den tisch, weil es in einer bar oder im restaurant eh immer aus ist.
    und ich telefoniere viel mit dem 8800.
    ich fahr das display hoch, spreche den namen und telefoniere....

.... und schaue nicht ewig nach, ob nun die tastatur gleichmäßig ausgeleuchtet ist oder nicht.

egal, ihr macht es so, ich mache es so :-)

Dann kauft euch halt nen anderes Telefon. :o

Ich habe gerne was exklusives, wenn da andere Funktionen wie SMS darunter leiden (braucht eh kein Mensch)

Was ich aber auch kritisieren muss : Warum verdammte Hacke ist der Hörer so leise.
    Ich telefoniere fast nur mit Bluetooth Headset, weil das 8800 so leise ist.
    Warum kann man sowas nicht ändern ?

Das ärgert mich, da eine Taste 0,00005% anders beleuchtet ist, das kratzt mich nicht !

als ganz ehrlich :
    ist doch SCHEISSEGAL, ob nun taste 9 2% wenige leuchtet wie taste 1.
    habt ihr alle kein anderes problem ?

das ist ja mehr als lächerlich sein 8800 deswegen in die reparatur zu geben !
    nur weil da ein millimeter anders ist.
    oh mann liegt ihr alle vor dem teil und sucht irgendwelchen eingebildeten fehler ?
    albern :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Verkaufe meine nur 1mal benutzte 8800 Eixo Ledertasche aus Echtleder.

Eigentlich DIE Tasche für das 8800, nur habe ich sie die letzen Wochen nur 1mal benutzt. Und deshalb verkaufe ich sie wieder, weil ich sie nicht brauche !

Verkaufe sie für EUR 20,00 !!!
    Natürlich mit Gürtelhalterung. Das ganze als Päckchen für EUR 5,00 Versand und Vorauskasse !

Bei Interesse Mail an : [email]rondras(*ät*)gmail.com[/email]

Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich bezweifle, dass darauf ein Urheberrecht besteht.
    Vor einiger Zeit hab ich ein Foto gesehen, wo der Spruch "Du bist Deutschland" am Eingang eines KZ stand.
    Von daher fand ich die ganze Aktion mit "Du bist Deutschland" sehr makaber :mad:

Gruß,
    Loyo

Denke bitte erstmal nach und glaube nicht alles was in bild.de steht :(