Ach verdammt habe ich wohl vergessen.
Ist ein sgh e800.
Sorry
Beiträge von RockyRock
-
-
Hallo
hab ein Spiel auf mein Handy geladen per Datenkabel.
Nun läuft das Spiel nicht, das Telefon stürzt ab, wenn ich das Spiel spielen will, aber auch das löschen klappt nicht. Auch hier stürzt das Handy ab.
Könnt ihr mir bvitte weiterhgelfen.
Ich kann aber leider mein Phone nicht flashen, geht das auch anders? -
*schieb*
hat keiner eine Idee?
-
hmmm schade.
Hilft da auch nicht ein disclaimer, indem ich ausdrüclich darauf verweise das ich keine illegalen Dinge haben will?
Ich glaub mal nicht.ZitatVon der Idee her eingentlich ganz einfach, aber irgendwie blick ich dabei nicht ganz durch. Wenn ich ein Spiel, also eine *.jad und eine *.jar datei auf meinen Server stelle, kann ich diese nicht mit meinem Handy runterladen. Fehlermeldung bei der *.jar Datei ist dann "Dateityp wird nicht ünterstützt". Bei der *.jad Datei zeigt er mir mit einer ARt Editor den Quellcode an, aber mehr ist dann nicht möglich.
Kann mir jemand dazu eine Idee geben, dann kann ich meine Idee halt für mich selber umsetzten.
-
Hallo Community,
bin seit 1 monat stolzer Besitzer eines E800ers. Vom Design her einfach ein super Handy.
Nur ein paar Sachen find ich von Samsung etwas unglücklich programmiert, aber das ist ein anderes Thema.Momentan bin ich dabei eine kostenlose Möglichkeit zu schaffen Spiele übers Wap zu laden (ausser den WAP kosten halt).
Ich habe mir überlegt ich stelle meinen Webserver zur Verfügung und programmiere mit PHP eine Schnittstelle zum user wo er Java Games per PC hochladen kann und dann über die angezeigte Adresse auf sein Handy downloaden kann.Von der Idee her eingentlich ganz einfach, aber irgendwie blick ich dabei nicht ganz durch. Wenn ich ein Spiel, also eine *.jad und eine *.jar datei auf meinen Server stelle, kann ich diese nicht mit meinem Handy runterladen. Fehlermeldung bei der *.jar Datei ist dann "Dateityp wird nicht ünterstützt". Bei der *.jad Datei zeigt er mir mit einer ARt Editor den Quellcode an, aber mehr ist dann nicht möglich.
weiss einer wie ich die datei hochladen muss, also sind die irgendwie gepackt oder oder oder ... ?Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob ich mich mit so einer Plattform rechtlich strafbar mache, da ich ja nicht kontrollieren kann, ob der User "geschütztes Material" hochlädt. Die Dateien bleiben dann aber natürlich nicht die ganze Zeit auf dem Server, sondern werden nach 10-20 Min automatisch gelöscht.
Danke für eure Hilfe
Gruß