Beiträge von XT3000

    Vielen Dank fürs Testen Snoopy.


    Schonmal gut, dass Anrufe signalisiert werden und die Klingeltöne nicht plötzlich über die Stereoanlage abgespielt werden. Hätte mich zwar gewundert, wenn's anders wäre, aber man weiß ja nie. Dass ein Anruf die AirPlay-Wiedergabe prinzipiell unterbricht, finde ich dann allerdings schon nicht mehr so ideal. Je nach Situation nicht das Wunschverhalten, aber letztlich wohl zu verschmerzen.


    Gruß
    XT3000

    Hallo zusammen,


    ich benutze derzeit Airplay mit einem iPod Touch und höre damit Musik über meine Stereoanlage. Nun bin ich am überlegen mir ein iPhone zu kaufen und den iPod damit zu ersetzen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie sich das iPhone verhält, wenn während der Airplay-Musikwiedergabe ein Anruf oder eine SMS kommt? Wird dann der Klingelton über Airplay und somit über die Stereoanlage abgespielt? Oder klingelt ganz normal nur der iPhone-Lautsprecher? Klingelt es überhaupt? Wird die Musikwiedergabe unterbrochen, wenn ein Anruf kommt? Kann die Musik weiterlaufen während man telefoniert?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und erklären wie Airplay mit den Telefonfunktionen des iPhone harmoniert.


    Gruß
    XT3000

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Mit Mailbox verbinden und Ordner aktualisieren? > Ja >Verbindung zu Mailbox freenet wird hergestellt > Diese Seite hat ein unbeglaubigtes Zertifikat gesendet. Trotzdem fortfahren? > Optionen > Fortfahren > Verbindung zu Mailbox wird hergestellt > Inbox (mit Häkchen)
    Wenn ich dann die Inbox öffne, werden die Ordner drafts, sent, spamverdacht,Trash, virenverdacht angezeigt.


    Mache ich eigentlich auch alles so. Allerdings steht da dann nur "Keine E-Mail-Nachrichten". Unter Ordnerabonnements bekomme ich "Inbox" samt Häkchen angezeigt, öffnen und die Unterordner ansehen kann ich jedoch nicht.

    Zitat


    "Unix-Pfad".
    E-Mail-Abruf: "Nur Überschrift".


    Habe ich auch so, wobei ich erfolglos auch noch andere Pfade versucht habe.

    Zitat


    Firmware (*#0000#): V 05.11 vom 21-04-08, RM-243, Nokia 6120c (B02.01)
    Ist deines gebrandet oder ein freies?


    Habe Version 3.83. Ist ein O2-Gerät. Eine neuere Firmware gibt's dafür leider bislang nicht.


    Zitat

    Ich habe einen kostenlosen "freenet Basic"-Account.


    Habe auch einen kostenlosen Account. Ist schon ziemlich alt und entspricht keinem der aktuell angebotenen, kommt aber wohl ungefähr auf den "Basic" raus.

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Hm, bei mir werden E-Mails angezeigt.
    Welche Ordner hast du denn abonniert?
    Bei mir ist es nur die Inbox.


    Mir geht's eigentlich hauptsächlich um die Inbox. Unterordner sind zunächst mal nebensächlich. Ich bekomme allerdings unter "Ordnerabonnements" ohnehin bestenfalls nur inbox angezeigt. Bei einem Arcor-Postfach, welches ich testweise ausprobiert habe, werden hingegen auch sämtliche Unterordner angezeigt. Aber wie gesagt, mir geht's primär nur um den Posteingang, also die Inbox ohne Unterordner. Finde es nur schon seltsam, dass mir bei Arcor alles angezeigt wird und bei Freenet nicht.


    Welche Einstellung hast Du denn bei "IMAP4-Ordnerpfad"?