preisudpate
140 € + versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preisudpate
140 € + versand
hey
ich biete ein nokia 6233 in silber zum verkauf an. das handy ist in einem absolut neuwertigen zustand. ovp + rechnung sind vorhanden. preisvorstellung (vhb): 170€ + versand.
gruß thomas
Verkaufen?
nehme auch gerne faire presivorschläge für den xda neo an (1 jahr alt, aber super zustand und zubehör)
hey
ich würde gerne meinen xda neo (schwarz, rechnung+ovp) gegen ein lg chocolate (schwarz) oder ein lg shine tauschen. ihr könnt mir aber auch andere tauschangebote machen. bin offen für (fast) alles.
grüße aus berlin
thomas
Verkaufe xda neo mit ovp und rechnung für 299€. Zustand 1a (mit displayfolie) preis inklusive vers. versand
grüße thomas
hey ich tausche einen xda neo (ovp+rechnung) gegen ein kleineres handy. macht mir einfach angebote
thomas
macht Angebote
ruhig mal was anbieten
Tausche gebrauchtes Nokia E60+1GB Speicherkarte (mmc)+hama headsetadapter (3,5 mm klinke). Telefon ist optisch und auch funktionell in einem top-Zustand. Originalverpackung und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Freue mich auf FAIRE Tauschangebote.Bilder gibt es auf Anfrage.
schickt mir doch einfach mal eure angebote
preis gesenkt
250 euro +versand