Beiträge von Freezeman

Schade, kein wirklicher Nachfolger für mein N70. Auch wenn mir das Design ganz gut gefällt, sind die technischen Daten trotz DVB-H doch nur Durchschnitt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Findet irgend jemand die Auflösung des Displays? Auf den Bildern sieht es ja sehr fein aus :)

Ich warte auch noch auf die offiziellen Daten. Die Auflösung sieht wirklich sehr fein aus und außerdem scheint das Display breiter zu sein, oder täuscht das?!

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Sehe ich es richtig, dass das Gerät einfach nur ein flacheres K800i ist? Der Spezifikation zufolge gibt es ja nichtmal eine minimale technische Verbesserung. Kein HSDPA...nix.

MfG

Das K850(?) braucht wohl anscheinend doch länger in seiner Entwicklung, sodass erstmal ein K800 in neuer Verpackung für den Markt herhalten muss.

Hier wird überhaupt nix mehr übernommen, die Werke werden dicht gemacht. Das hat den ganz einfachen Grund, dass alle wichtigen Patente bei Benq liegen, und nicht mehr bei Benq-Mobile. Deshalb wird es auch nicht möglich sein, dass im neuen Jahr noch weiter in D produziert werden kann.
    Benq hat ganze Arbeit geleistet und Siemens ist für seine Naivität nur zu beglückwünschen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Das ist aber nicht der Online Vertrag mit den 2400 SMS inklusive, oder?

..............Maulhofer

Online-Verträge können nur online über die O2-Website abgeschlossen werden, aber verlängern kann man sie auch woanders.

Muss man unbedingt bi O2 direkt verlängern? Es gibt doch genug Shops, sowohl im Netz als auch Geschäfte) die O2-Verträge verlängern und das N80 bereits haben.
    Bei Neuverträgen kann ich ja die Warterei verstehen, aber VVL gehen auch woanders.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak1990
    Es ist aber nunmal so!! Ein "angeblicher" Netzbetreiber Arbeiter stellt etwas in den Raum was er selber nicht Begründen oder beweisen kann. Warum wissen dann die Nokia Profis noch nichts??? Hast du darauf eine Antwort??

Mir ist das dermaßen egal, ihr könnt ihm anscheinend auch nicht nachweisen, dass dies nicht so ist. Wahrscheinlich sind die Herren "Nokia-Profis" nur angepisst weil einer mal mehr wissen könnte.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Irrtum Freezeman, er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und ein Forum lebt nun mal von "Erfahrungen". Und wenn man "Erfahrungen" davon hat dann sollte man sie den anderen Forumsteilnehmern mitteilen und nicht irgendwelche Posts ohne Boden bzw. Quellen hier in den Raum schleudern :mad: . Ich wiederhole nochmals er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und wenn man was "erfahren" hat dann sollte man den Usern auch mitteilen WOHER, WANN, DETAILS etc....

Da sage ich doch einfach mal: NA UND?
    Das entschuldigt noch lange nicht für das abfällige Verhalten vieler hier, das kann man auch anders sagen. :mad: