-
Möglicherweise kann ich zu dieser Diskussion ja beitragen 
Ich habe vor ein paar Wochen meinen "ganz normalen Genionvertrag" (mit Studiermäßigung) verlängert. Und zwar auch ganz normal im Shop. Habe mich natürlich auch gefragt wie das jetzt mit dem Rabatt sein wird. Da ich ja im Moment kein Student mehr bin, ergo auch keinen Ausweiß vorzeigen kann.
Mich hat im Shop kein Mensch nach einem Ausweiß gefragt :top: ! Gab ein neues Handy und mußte dann nur einen Zettel unterschreiben, dass es ab Zeitpunkt des neuen Vertrages keine 5 Euro Rabatt mehr gibt! Sondern "nur" noch 5 Euro Gesprächsguthaben. Stört mich nicht da ich sowieso 25 Euro im Monat "vertelefoniere". Also kann mir das egal sein.
Ich weiß natürlich jetzt nicht ob der Typ im Shop nur seine Provison gesehen hat, und unbedingt wollte das ich bei Ihm verlängere. Oder ob er da einen Fehler gemacht hat. Mir egal ich habe jetzt ja quasi einen Genionvertrag ohne Handy, nur eben mit Handy 
Und wenn o2 jetzt noch zicken macht, sage ich nur Sokü! Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag 
-
Hallo ich habe mal eine Frage zu meinem K700i.
Laut etlicher Testberichte unterstützt das K700i ja die Gprs Klassen
4+1 bzw. 3+2. Wo zum Himmel kann ich die Klassen im Menü einstellen. Ich finde da nix!
Es ist doch auch so, dass ich als Kunde das einstellen kann? Ist doch nicht so das es vom Netz vorgegeben wird, und das war es dann?
-
Danke an euch alle für die schnelle Antwort :top: !
-
Hallo!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich heute in Berlin in der Seestraße (Wedding) das Nokia 8210 für 149 Euro gesehen habe! War ein Schild im Schaufenster "So lange der Vorrat reicht". Gabs mit einer o2 Prepaid und 15 Euro Guthaben. Also Handy für 134 Euro. Für mich ist das nicht das richtige Handy, aber vielleicht findet ja jemand das günstig und schlägt zu!
U-Bahnhof Seestraße aussteigen und Richtung Reberge 2 Min laufen, und da ist der o2 Laden.
-
Hallo!
Kurze Frage. Ist das Netzteil vom T300 mit dem vom P800 identisch? Wenn nicht, kann man das T300 Netzteil trotzdem am P800 verwenden? Ich will damit sagen kann man die Netzteile wie bei Nokia Handys :flop: untereinander tauschen. Anschlüsse gleich, läd dann halt nur schneller oder langsamer!
Geht das beim P800?
-
Hallo zusammen!
Auf meinen Ausfügen durch das Internet, bin ich wieder mal auf eine absolute "Köstlichkeit"
gestoßen.
http://rasputin.de/CF/Jugend/
Ich habe echt eine kleine Weile gebraucht, bis ich gemerkt habe das es nur ein Fake ist.
Am besten sind die Fotos von den Typen, ich rolle immer noch über den Boden
! *uahhhhh*
Ich übernehme keine Verantwortung für Augenkrebs und Gehirntumore
!
Keusche Grüße und vor allen einen keuschen Abend
! *brüll*
-
Der Text ging:
Lieber Herr XXXXXX, o2 wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Happy birthday und viel Vergnügen.
Absender o2-Team
-
Hallo, und allen ein frohes neues Jahr!
Als ich heute morgen halbverkatert auf mein Handy geschaut habe. Wer mir alles eine Sms zum Geburstag geschrieben hat. Habe ich Festgestellt das mir O2 auch eine zum Geburstag geschickt hat! Finde ich richtig klasse - danke O2 :top: ! Ist das Neu bei O2, weil gehört habe ich das von noch keinem? Machen das alle Netzbetreiber als kleine Aufmerksamkeit?
-
Ich kann ja mal anfangen. Von Quam Prepaid wieder zurück zu meiner alten E-plus Prepaid. Und seit Mitte November O2 Genion mit Studentenermäßigung.
-
Sebastian
Als weiser und allwissender Mod hast Du natürlich recht *schleimmodusaus*
. Die haben es jetzt, aber doch noch auf die Reihe bekommen :top: .