http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php
Auch du findest hier bestimmt eine antwort.
Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php
Schaue mal hier nach !
mfg. Jan -
Danke Sebastian !!!!
mfg. Jan -
Hallo.
Habe seit gestern Abend problemen bei Strato, werde andauernd rausgeschmissen und komme stunden lang nicht mehr ins netz, mein Nachbarn genau so !
Sind hier noch mehr leute mit das problem ??
MFG. Jan -
Danke !
Aber ist so wie immer kriege das nicht hin :o
Wollte ein standby screen in ein anderes Theme reinmachen njente kriege es nicht hin . Firefox standby screen in das Rouge, das andere alles sollte so bleiben.
Kann jemand vieleicht helfen ?
mfg. Jan -
Hallo wer kann mich da weiter helfen suche denn themen editor für das V800.
kann mich da jemand helfen ?
MFG. Jan -
Moin.
Ja Verzögerung gibt es bis zu 3 std!
mist !
Jan -
geht doch !
-
Lieber Fatal !!
Wer zieht hier über dich her bist doch kein Kind mehr oder und ich bin immerhin 50 also schalte mal ein gang zurück !
wenn du meinst ich greife dich an den entschuldige ich mich war nicht so gemeint, wie du schon sagtest wir sind ein Forum und da gibt es rat und tat und ich denke mal so wenn du da Morgen da stehst und erzählst das da so, wie hier lachen die dich aus wetten .....und das wollte ich irgentwie verhindern durch mein satz .....du verstehen ?aber las es dir noch mal durch denn Kopf gehen vor das du da stehst und erzählst ich habe das Micro 10 min. mit ein staubsauger bearbeitet ......................... die erklären dich für ........................
also alles gute mein Freund und sei nicht so schnell eingeschnapt !
MFG. Jan -
Denke doch mal an der aufbau eines Lautsprechers ! wenn du dran saugen tust ziehst die seiten wände hoch mehr nicht , sage mal wie alt bist du das du so ein unsinn schreiben tust ?
Aber genau, Deutschland ist ein freies Land , also im diesem sinne sauge ruhig weiter .
erzähle es morgen da mal im T-punkt wie du es getestet hast und berichte morgen denn noch mal hier.... möchte auch mal wieder richtig lachen......
alles gute Fatal (nimm es mir nicht übel)