Hallo Michael !!
....... NEWBIE_DEPPS ... gibts nicht , warst auch mal anfänger oder ???
ist nicht nett die neuen gegenüber!!!!
mfg. Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael !!
....... NEWBIE_DEPPS ... gibts nicht , warst auch mal anfänger oder ???
ist nicht nett die neuen gegenüber!!!!
mfg. Jan
Habe durch zufall grade dies bei MJoe gelesen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von "mistervegas"Alles anzeigenhalo
wenn ich die 2003er SW grauf habe dann geht ein starkes flackern des bildes im unteren rand, wenn ich den cursor bewege flackert es dann woanders.
auch bei bildern, wenn ich die biler zoome, flackert der shit voll, aber nicht bei allen
man ej das handy ist neu, die probleme hatte ich mit meinem spv nicht
danke schonmal fšr hile
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
War da nicht die rede von ..........ich habe 2002 drauf.......... und der gleiche Ausdrucksweise wie hier im Forum, Mann lernst du es nie ? Formuliere deine frage ein wenig präziser, genauer, und behalte die Foren Regel bei nett und Freundlich, Du willst was von die Leute die wollen nichts von dir, also höflich und genau ! (shit und ej gehören hier nicht her nicht bei MJoe und nicht bei TT)
Und denke viele Leute sind in beide Foren unterwegs also bleibe bei der Sache 2002 oder 2003 ? das macht das kleine…..i…. Tupfelchen
:mad:
Und nochmals, liege ich mit meine Meinung daneben egal ist Meine Meinung also gibs mir
MFG . Jan
Hee, Mystery , Mister neunmal klug !
------------------------------------------------------------
Neo hat das Handy nicht - so einfach ist das...
-------------------------------------------------------
wenn Neo(HH) schreibt er hat es denn werden wir alte Hasen ihm das glauben,
Der hat was drauf.
was du machst ist eine Unterstellung !
Lass unsere Neo(HH) zufrieden!!
mfg. Jan aka Elsdorf
ehhhhhhhhh
,,,,,,, Hellseher modus an ,,,,,, vieleicht ?? ;;;;;hellseher modus aus .
Jan
ist nicht schön , sowas grade mit ein neues Handy.
Frage mal bei MJoe nach das sind die smartphone experten
Jan
ist bei mir alles ok !
Jan
Da hilft .......VERDAMMT.......auch nichts wenn jemand rat weiß wird er sich schon melden am 16 erhalten und sofort Fläschen und denn Jammern, das haben wir gerne ! das Moto ist für 2002 ausgelegt nicht 2003 das Rom ist von eine Person zusammen gestellt (siehe MJoe) und nicht von Motorola also wen es nicht läuft ruhe bewahren und abwarten was kommt hier ! oder schaue hier nach
http://mobilejoe.de
und ob dein Rechner sch....ße ist, weißt doch du am besten oder ?
Drucke dich mal ein bisschen ...sagen wir,--- normal--- aus so wie es sich in ein Forum gehört!!
Mfg. Jan![]()
Ps: Ach ja wenn ich mit meine Meinung daneben liege , Hau drauf .
Hallo !
wo denn ?
eBay naturlich !!
so um die 4€
MFG. Jan
Hallo !
Habe dieses rom kennt jemand das ....Ben-6-0900-052.img...???
mfg. Jan