Stefan ,,bete und glaube !!
habe auch den halben Tag Tel. und wo ich den da war hatten die noch 4 stk. nur nicht genug geld mit ( und angst vor meine Frau) !!
MFG Jan ( bedauere dich ,echt)
Und Holland gewinnt HEUTE Abend !!!!!!!!!! *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stefan ,,bete und glaube !!
habe auch den halben Tag Tel. und wo ich den da war hatten die noch 4 stk. nur nicht genug geld mit ( und angst vor meine Frau) !!
MFG Jan ( bedauere dich ,echt)
Und Holland gewinnt HEUTE Abend !!!!!!!!!! *g*
Stefan [/QUOTE]
)
Jan
bekomme die Mails auch !!
Jan
Habe eins ergattert !! Ist Simlock frei, Geiles teil für das Geld !"!
Mfg. Jan
Hi !
Glaube mir, es gibt mehr software die das macht!!!!
Habe es auch gehabt und zwar nicht mit Jamba , habe das aber nicht hingenommen, und rausgesucht wer und was das war und mein Geld zurück bekommen !!
MFG. Jan
Hallo suche für ein Freund ein D2 vertrag mit das Gx30 wer kann ein schönes angebot machen ??
MFG. Jan
hier gab es Samstag noch welche !
MFG. Jan
Hi !
Habe mal zwei Kinder und sei Geringverdiener , die gehen in der schule und möchten auch mal was EDELES haben , bin ich Millionair ? na und da kommt mal ein Plagiat! na lebt sowieso nur ein paar Wochen weil zu klein oder kaputt den ab in die Tonne, weg Plagiat ( und Geld gespart) !was machen wenn das teure Edelsachen wären ? ich kann es mir (uns) nicht leisten.
Ach ja alle die was dagegen haben, haben alle Original Akkus Taschen ,Cover usw. natürlich?
Aber das ist MEINE Meinung !!
und nun mal los
hau drauf :p
Stimmt!!
Aber Berlin Bremen und Hamburg (Bahnhöfe) sind auch nicht besser !!
MFG. Jan
Bitte hinzu fügen !!
DJ Wisdom
War schön geschäfte mit ihm zu machen !!
Mfg. Jan