Beiträge von Elsdorf

:( Hallo
    Gibt's denn ein einfache weg ein Jailbreak zu machen ??? ist für euch Junge Leute alles einfach aber so ein alter Dady wie ich hat da so seine Problemen .
    wer kann mich da auf die Sprünge helfen ??
    Jan

Tja da hast du Recht ...........aber ich habe Kein Jailbreak und weiß nicht wie der zu machen ist ........ :o und denn ja was ist mit der garantie ??
    Tja das ist alles nicht so einfach bin halt nicht mehr der Jüngste :o :o :mad:
    MFG. Jan

Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, dann sind es aber ja auch 2 seperate Folien, die ich getrennt aufbringen muss!?!

Heißt ich kann die Casefolie anbringen und Displayfolie weg lassen?

Mein altes iPhone hatte ich 1,5 Jahre.
    Kein Schutz! Rückseite einige Kratzen, Display absolut 0!
    Daher tendiere ich keine Folie oder ähnliches aufs Display zu setzen

:)
    Kann Mann machen wie Mann will ich habe beide drauf !
    Aber als Display Schutz geht nichts über Brando !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;);) Jan

Habe der TT. Halterung und muss sagen super Qualität sehr gute und schnelle Satfix, freisprechen ,schnell anzubringen, sieht gut aus........................aber..........................zu Teuer ,,, ist einfach zu teuer 105€ mit Versand, (das sind 210 DM :flop: :flop: ja ich weiß wir haben der Euro aber ich rechne immer noch um)
    aber der Gps chip im iPhone ist einfach miserabel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :mad: :mad:
    auf das Pfennig teil haben sie gespart, verstehe ich nicht :confused: :confused:
    aber was solls ist einfach ein Geiles teil das iP.
    MFG. Jan

Hi !
    auf das Gehäuse fält es absolut nicht auf , an fühlen tut es sehr gut ist nicht mehr so glatt und rutscht nicht so schnell aus der Hand und vor allem Schutzt ganz gut !
    auf das display ..na ja .muss ich gestehen da ist ein Brando besser bestimmt, aber ich habe es drauf und bin zufrieden damit.
    meines Achtens gibt's daführ nichts besseres , mein iPhone soll schön bleiben kostet ja auch einiges .
    Jan

Zitat

Original geschrieben von robos
    Invisible Shild soll wohl sehr gut sein um de Rückseite zu schützen, gibt es bei ZAGG (.com ?) aus Amerika. Die Decken vorallem alles des Rückseitenplastiks ab. ich krieg da meine die Tage, da kann ich dir auch noch genaueres sagen dann.

Im Moment gibs da die Skinversionen der Folie auch zum halben Preis (~10 Dollar)

Cheers

:top: Invisible Shild :top:
    Habe sie drauf, einfach GUT bisschen schwer anzubringen aber mit Geduld geht es, blasen (kleine) verschwinden von alleine !
    Aber das beste ist die Garantie ! habe ein anderes iPhone bekommen die Folie nicht einwandfrei heile abbekommen bei Invisible Shild angerufen und anstandslos kostenlos ein neue bekommen innerhalb von Zwei Tagen.
    Ach ja aufpassen mit aufbringen mit der Spray bei die Öffnungen wegen die feuchtigkeits-- indetecktoren (oder wie die auch heißen sollen )
    mfg. Jan

hallo !
    eine Frage wie und wo kann ich Navigon Traffic Live kaufen ??
    im app store steht Topp in-App_Käufe ........klicke da drauf da steht Navigon Traffic live 79,99 ---------kann machen was ich will kaufen geht nicht .
    ach ja habe Navigon D-A-CH gekauft .
    mfg. Jan