Beiträge von Elsdorf

Hallo !!
    Wenn ein 7650-3650 -Deins ist, Hole dir das progie Worldmate(oder eben melden bei mir),wetterdaten der ganze welt für eine woche -wechselkurse und Weltkarte, und kostenlos nur Gprs kosten (sind minimal) !Ein echt gutes Programm (pro. ist nicht kostenlos)
    Für mehr infos melden!
    Jan.van.Gorp@t-online.de

Hallo!
    Nun meine Meinung mal, ich bin 49, ich bin Vater zweier Kinder, und wenn so was wie das NGage auf den Markt kommt wist ihr wohl was los ist oder??
    nun, das kann ich verstehen, aber kann nicht verstehen das die spiele so unverschämt teuer sein müssen, es muss alles im rahmen bleiben.
    in diese zeit wo einfach alles aber auch alles so teuer wird bzw. ist, wo soll Mann das Geld herholen, ich habe es nicht ,möchte meine Kinder nicht zur Kriminalität übergehen lassen aber haben wir früher nicht auch unsere Micky Maus hefte weiter gegeben und Musik Kassetten kopiert?
    wenn die preise im rahmen bleiben das die Kids es sich leisten können ein spiel zu kaufen ist alles ok, aber der Branche fragt um Raubkopien und kracks und auch Nokia hätte ein paar dazulegen können meine Meinung nach.
    aber ein spiel knacken und andere Straftaten kann Mann nicht vergleichen.
    Und der jenige der ein NGage hat und ein spiel (gekrackt) angeboten bekommt und nein sagt, möchte ich kennen lernen bei die Preise.
    Und sein Heim PC mal durchforsten , oder sich hinsetzen und mal überlegen wie ehrlich er in Wirklichkeit ist, in der Bibel steht schon ::: er der ohne Sünden ist werfe den ersten Stein !!
    Ok es ist nicht Rechtens aber in meine Augen ein Kavaliersdelikt.
    Obwohl es in dieses, FORUM NICHTS VERLOREN HAT Über Kracks usw. zu Reden bzw. links usw. weiter zu geben, im diesem sinne, Ein Schönen Tag noch.
    Jan

Hallo !!
    Um mal was zu sagen über Rechtschreibung : es wurde schon viel diskutiert hier über Schreibfehler usw., und das ich nicht damit einverstanden bin jeder gleich an den Pranger zu stellen, oder eine Ausländische Freund hier fertig zu machen, Ich schreibe auch Fehler, unbeabsichtigt.
    Aber diesen schreibweiße finde sogar ich Besch.....en, wenn es unbeabsichtigt ist oder ein Tippfehler ok, aber dies, nee!!
    Sorry, das ist sogar mir zu DOOF!!!
    Dies ist eine Vergewaltigung der Schöne Deutsche Sprache.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Jan- Elsdorf