gibts sowas, gestern ca 12.oo uhr bestellt -- heute da !!
Oder hast das persönlich vorbeigebracht .... kann mir nicht denken das der Deutsche Post so schnell ist...grins..
Danke für ALLES Sascha !!!
Eun neue zufriedene kunde, der Dir auf jeden fall weiter empfhelen wird !
MFG. Jan
Beiträge von Elsdorf
-
-
kompetent ist er der Sascha, was er verspricht hält er ,Mensch wenn alle Onlinehändler und Händler mal so währen gäbe es nicht so viel problemen.
ach ja Sascha ich drücke die däumen das alles gut und ohne problemen bei euch von statten geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melden wenn es so weit ist !!
Halt die ohren steif !
MFG. Jan -
Biete Schuco Auto komplet mit verpackung bedienungsanleitung(ist fertig gebaut)
Mercedes Grand prix 1936.
total gut erhalten keine kratzer usw.
Bild kann ich zusenden.
preisvorstellung oder Tausch per pn.
mfg. Jan -
Hätte interesse an das LG LOOP C3320 aber das kostet überal sonst auch 99€ wo ich auch gesucht habe ! gehen da noch 30 € runter ??
MFG. Jan -
Mann macht kein Kolegen Thread Kaput , oder ?????
MFG. Jan -
Jo gabs !
sind aber keine mehr da .
Berline phone.
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kosmos
Motorola hat heute auf der Cebit den Vogel abgeschossen: der Mobilfunkbereich war komplett nicht vertreten, lediglich eine Ansammlung bereits erschienene Modelle konnten hinter Vitrinen bewundert werden. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass Motorola dieses Jahr lediglich alle Handys über verschiedene Anbieter promoviert. Welche das sind durfte ich dann einem Kärtchen entnehmen und bin dann auf meiner Suche bei T-mobile, O2, Debitel und Mobilcom natürlich auf keinerlei neue Modelle gestoßen (und ich hatte mich eigentlich auf das "Q") gefreut
)Schwache Leistung :flop:
Übrigens: Wer den "Club Nokia" sucht, wird ebenfalls keinen finden. Zitat Nokia-Mitarbeiter: "Wir müssen doch mal etwas Neues anbieten". Dazu gehört leider nichts, was dem Fußvolk zugänglich wäre...
So denn...
und von wenn Leben die, etwa nicht vom Fußvolk ???war immer die meinung , die kaufen die halbfertige Handys von denen .
dies bestätigt meine Meinung ....nie wieder Nokia !!!
Jan -
habe meins auch erhalten heute!
gute service Karl.
Dankööööööö -
schon jemand was bekommen ??
MFG. Jan -
Hallo Karl.
ist schon was untewegs ??
währe nett wenn man bescheit bekommt .
MFG Jan