-
Hi MaD,
das Problem tritt auf, wen ich das AB - Modul (DIA) benutze und eine Rufumleitung von einem Apparat darauf mache.
Sobald jemand draufspricht, sendet das Modul "Neue Nachrichten" und einen Balken, der die Füllung anzeigt.
Bei der I1 scheint aber die "Nachrichten" - Veratbeitung nicht zu unterstützen, bietet daher auch keine Löschunktion an.
Ich habe als nach 2 Tagen ca. 10 Nachrichten, durch die ich zwar blättern kann, die ich aber nicht wegbekomme. Außer natürlich durch einen Anlagenreset 
Ich hatte die Funktion schon mal in einem TS - Systemtelefon, weiß aber nicht mehr, wie das ging ;-))
Grüße
Doc
-
Ich habe schon länger eine I1 im Einsatz und jetzt im Zuge einer Erweiterung das Problem, dass mir vom DIA Modul Nachrichten geschickt werden, die im jeweiligen Telefon (TH oder TM) nicht gelöscht werden können.
Leider komme ich trotz Handbüchern, legaler(!) Software und diversen Kontaktaufnahmen mit dem Service nicht weiter. Im Prinzip würde mir ein Code zum resetten der Mitteilungen reichen, den ich auf eine Taste der Telefone programmieren kann.
Vielleicht sind hier ja Leute, die ebenfalls so doof waren, sich eine insgesamt sehr gute Anlage zu kaufen, die offenbar aus den Geschichtsbüchern des Bosch/Tenovis/Avaya Niedergangs gestrichen werden sollte ;-))
Danke im Voraus