-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den selbst erstellten Ordner im Menü:
Wenn man auf die Hardwaretaste drückt, erscheint das Menü
mit diversen Einträge wie: Mitteilungen, Kontakte, usw.
Weil mir aber diese Sortierung insgesamt zu unübersichtlich war (z. B.: in Programme war zu viel drin), habe ich mir eigene Ordner erstellt, wie: Multimedia, Internet, System usw., in denen ich dann die jeweiligen Programme oder auch Apps hinein kopiert habe.
Von der Übersichtlichkeit finde ich es jetzt perfekt, aber die Ordner-Icons sehen nicht so dolle aus. Gibt es eine Möglichkeit dieses Ordner-Icon durch ein aussagekräftigeres Bild zu ersetzen?
Vielen Dank für Antworten
Mfg
MirkMan
-
Habe das ganze Handy auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengebaut. Das Handy funktioniert jetzt wieder, wie am ersten Tag.
-
Hallo,
ich bin günstig an ein Nokia 7110 gekommen.
Jetzt habe ich aber beim ersten SMS schreiben festgestellt, das die 7, 0 und * Tasten nur manchmal bzw. erst bei etwas stärkeren Drücken der Tasten funktionieren. Kann ich die Tasten wieder hinbekommen, wenn ich das Handy aufschraube und sauber mache? Oder kann ich das Vergessen?
Und noch so eine Sache nebenbei, der Slider funktioniert nicht 100%ig, er fährt nur zu ca. 90% auf, aber das ist nicht so schlimm. Könnte es an der Feder liegen? Wenn ja, dann bräuchte ich ja nur eine neue kaufen und der Slider müßte wie am ersten Tage funktionieren? Oder liege ich da falsch?
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.
Mfg
MirkMan
-
Hallo
ich suche ein sehr gut erhaltenes bzw. neuwertiges Nokia 7110. Es sollte voll funktionstüchtig sein (auch der Slider sollte einwandfrei funktionieren), mit der Originalverpackung und mit dem kompletten Lieferumfang.
Angebote bitte per PM.
Mfg
MirkMan