Beiträge von OMS

    Re: UMTS nutzen


    Zitat

    Original geschrieben von Pfriemel
    Hol dir das V1050 von Motorola, es kostet bei Vodafone 79,99 €. Du hast dann 3 Monate UMTS zum ausprobieren,für die Gratis- Kanäle im Voda Live. Kannst dann entscheiden ob es dir gefällt und schick mir eine mail, damit wir Videotelefonie machen. Gruß Pfriemel :top:


    Kann man die 3 Monate mit jedem CallYa UMTS Paket nutzen?

    Ich schliese mich hier mal an:
    Würde mir gerne einen billigen Blackberry (z.B. 7230) zulegen und mit Simyo nutzen.
    Gibt es eine Möglichkeit gmx emails abzurufen?
    Macht es einen Unterschied, ob der BB eine Prosumer- oder Businessversion ist?
    Kann es Probleme mit Simyo und einem Vodafone- bzw. T-Mobile Branding geben?
    Edit: Funktioniert ein BB auch mit der O2 Wap Flatrate?


    Fragen über Fragen... (Blicke bei den Blackberries einfach nicht durch)


    Schönen Abend,


    OMS

    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein TomTom One zugelegt. Über Bluetooth kann es über ein Handy eine Verbindung zum TomTom Server herstellen (wird u.a. für Stauumfahrung benötigt).
    Weiß von Euch jemand, ob diese Verbindung über die O2 Wap Flat abgedeckt wird?


    Gruss,
    Oli

    Hi,


    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
    Hab einen reinen DSL-Anschluss, d.h. ein normales Siemens Modem. Denn Speedport habe ich ohne das Siemens Modem angeschlossen.
    Habe jetzt die Feststellung gemacht, wenn ich alle Stecker ein- und aus stecke, habe ich für ca 30 Sek Internetzugang. Danach gehts leider nicht mehr...

    Hi,


    bin seit neuestem Alice Kunde. Momentan ist mein PC noch mit Netzwerkkabel am Modem angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar.
    Habe jetzt ein Telekom Speedport W500 WLAN-Router-Modem bekommen, das ich gerne nutzen möchte. Wenn ich das Gerät anschliesse (anstatt dem original Modem), kann ich auch über WLAN mit meinem Notebook darauf zugreifen. In den Einstellungen habe ich meine Alice-Zugangsnr eingetragen und der Router bestätigt mir auch die Verbindung mit dem Internet. Leider komme ich mit meinem Notebook nicht ins Internet.
    Weiß von Euch jemand woran das liegt? Habe mal irgendwo gelesen, dass Alice Netzwerknutzung nicht zuläßt. Kann es damit etwas zu tun haben?
    Oder stelle ich mich einfach zu blöd an?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Schönen Abend,
    Oliver


    Edit:
    Habs jetzt geschafft, ganz kurz online zu gehen. Wenn ich den Speedport Ein und Aus schalte, kann ich für ein paar Sekunden surfen.
    Kennt jemand dieses Problem?