Beiträge von Trollkeks

danke für die Antwort. :)

Ich weiß zwar nicht in wie weit mir der Total Commander da helfen kann aber dass die Shortcuts auch für beliebige Menübefehle gelten war mir bisher gar nicht so richtig klar. Von daher hats mir schon weitergeholfen.
    Trollkeks

Hallo Leute,

ich besitze seit Kurzem das mittlerweile schon recht alte xda Phone und suche verzweifelt einen geeigneten Taskmanager.

Es gibt ja schon einige gute Produkte im Netz doch die meisten laufen auf dem Telefon nicht und andere sind nicht sehr zweckmäßig.

Gibts einen Taskmanager auf den ich direkt von der Startseite aus Zugriff habe, mit dem ich einfach zwischen Anwendungen wechseln und diese auch beenden kann, der auch auf dem xda phone läuft?

mit ratlosem Gruß

Trollkeks

Na ja, man muss den Boden immer gut umgraben, damit Luft in die unteren Schichten kommt :D

Nee also ernsthaft: ich beschäftige mich gerade mit ein paar "Eigenheiten" meines neuen Telefons und bevor ich alles was schon mal gesagt wurde noch mal neu aufschreibe, durchforste ich erst die alten Sachen. Ist das nicht sinnvoll?

Trollkeks