-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
die vorderseite des n95 ist immer silber, seiten und rückseite sind entweder violett, oder in einem gelb/beige ton (komische farbe und meiner meinung nach passt sie gar nicht zu silber) mir hätte ein schwarzes oder komplett silbernes auch am besten gefallen, aber gibt wohl nur diese beiden farben
Mir auch (Schwarz).
-
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
...................... ich finde aber das ist nicht wirklich entscheidend sondern viel wichtiger ist, dass auch die neuen Handys mit all ihren Funktionen auch bei umfangreicher Nutzung 2-3Tage durchhalten sollten (mein 6230 schafft das auch und darüber hinaus meistens 3-4Tage)
Stell dir mal vor du lädst dein Handy am Donnerstag abend auf und am Freitag fährst du ein Wochenende weg. Ohne Aufladung wird es wohl nie bis Sonntagabend durchhalten. Hast du nun das Ladekabel vergessen (das wird wohl nie eintretten weil du immer im Hinterkopf hast dass deine Eierlegendewohlmilchsau ein mittelgroßer Stromfresser ist) macht dein Handy bestimmt am Samstag schlapp. und dann kannste keine Fotos mehr schießen keine Filme drehen deine Familie nicht anrufen und auch keine Musik hören... und nach hause findest du ohne Navi auch nicht 
GENAU !
-
Möchte jemand Anfang 2007 mein N93 kaufen ..... ? 
-
Teste seit heute den RoboForm Viewer, ...... läuft noch nicht "rund", soll aber kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
bzgl. outbank:
warum macht ihr das nicht wie die meisten anderen entwickler (u.a. bei starmoney)?
ein einmaliger preis und das nicht bezogen auf ein einziges handy (seriennr.).
ich finde das sehr kundenunfreundlich (dass nicht mal die möglichkeit besteht ohne seriennr. es auch bei neuen handys zu nutzen, und das nicht zeitbeschränkt). wenn ich ein programm kaufe, dann will ICH das (zumindest) doch die nächsten jahre (auf womöglich neueren handies des selben betriebssystems kaufen), nicht nur für 3 monate (oder mehr) und nur für ein handy nutzbar.
wäre das der fall hätte ich das programm schon längst gekauft. so nutze ich halt (als postbank kunde) starmoney java für 8€ (was imo sehr billig ist
), dass man nicht nur auf einem gerät nutzen kann (also auch bei neuanschaffung, was bei mir z.b. fast jeden monat der fall ist).
just my 2 cents.
Alles anzeigen
Also ..... (auch) als "Beta" Tester von Outbank können wir uns zwar (etwas) über die Registrierungspolitik "streiten", aber eins ist unumstritten .....
Outbank ist eines der am besten programmierten Programme für das S60 3rd / S80 Communicator die es gibt.
Ausserdem gibt es bei "Tobias" auch mal eine Art "Kulanz", desweiteren hat er für Verbesserungen immer ein "offenes Ohr".
Java Programme hin, Java her, ich würde für ein solch empfindliches Thema wir "Banking" NIEMALS ein Java Programm benutzen !
Ich hatte StarMoney auf dem PPC, welches zwar seinen Dienst vollzog, dieses aber mehr recht als schlecht und OHNE vernünftigen Support den du bei Outbank aber 110% bekommst.
Dieses ist mir insgesammt auch mal ein Euro mehr, wert !!!
Ich würde mir zwar auch wünschen das etwas mehr Finanzmanagement in Outbank einfliessen würde. Etwa eine Symbiose aus dem jetztigen Outbank und Mastersoft: Money Professional http://www.pocket.at/pocketpc/poquick.htm vom PocketPC.
Auch die Fähigkeit das SWIFT-Protokol zu unterstützen (DEKA Fonds) wäre schön, sowie ein Desktop Synprogramm (welches direkt die *.sdy Datei des Desktop StarMoney mit Outbank synct) würde ich wünschen .......
Denn als reines "Konten Abfrageprogramm", ist es zu Schade !!!
Aber kommt (vieleicht) Zeit, kommt Rat.
Ich bekomme zwar keine Rabatte für diese "Lobeshyme", aber was Recht ist muss Recht bleiben.
!!! Immer wieder Outbank !!!
-
Repligo wird es für S60 3rd nicht geben.
Sie konzentrieren sich lieber auf Blackberry Prof. und RepliGo Server :flop:
Hatte Kontakt mit Cerience Corporation.
-
Hätte kein anderer daran Interesse :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Einfach in die BDA schauen, dort ist erklärt das sich dabei das Handy als Wechseldatenträger anmeldet.
Gruß Deifie
Aaaachso, Danke
-
Mal ne blöde Frage ...., was hat es mit dem DATENTRANSFERMODUS aufsich ?
SuFu hat nix genaues ergeben 
-
Also ....
Telefon.de = sehr nett und zuvorkommend.
Route66 Support = das gleiche
DER Knackpunkt (warum auch immer ?) war bei mir der Hardreset am N93.
Nach dem HR war die normale Installation (fast) ohne Probs OK.
Man sollte im Programm Manager nach "Mobile7xxxxx" suchen und diese (wenn nicht automatisch geschehen) dann (nachträglich) installieren. Schon läufts ...... :gpaul: