-
Hai,
sind die Masse vom N90 <---> N93 gleich ?
Zumindest die Displayabmessungen ?
Wollte mir Brandofolien fürs N93 bei http://shop.brando.com.hk/ kaufen. Das N93 wird aber noch nicht aufgeführt.
Suche auch noch eine funktionelle Tasche fürs N93, is aber nix zu finden .... ?!
Danke
-
Ich suche immernoch / wieder !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Du kannst im "Biete" und "Suche" nicht antworten 
Nur der Threadersteller selbst kann auf seinen Thread antworten, um ihn zu "pushen".
Echt ?, und was soll das :confused:
Kontakt nur über PN, richtig ?
-
Ich bekomme häufig folgende "Fehlermeldung":
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Angemeldet als: Pernod99 [abmelden]
Z.B HIER
Obwohl ich nur antworten wollte, ich korrekt eingeloggt bin und den orginal Thread nicht editieren wollte. :flop:
Was'n los ?
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ist mir klar, aber das gerät ist imo schon nen knappes jahr raus und es gibt nichts brauchbares in der richtung.
Genau !
-
Suche,
Sony PSP Playstation Portable,
mit 2 GB 2GB Memory Stick Pro DUO oder mehr,
Spiel Splinter Cell Essentials (Deutsch),
Spiel Lemmings (Deutsch)
Spiel METAL GEAR AC!D (Deutsch)
Spiel Coded Arms (Deutsch)
SOCOM: Fireteam Bravo (Deutsch) incl. Headset
Nur optisch und technisch 100 % OK, mit Garantie & Rechnung.
Angebote an: [EMAIL=eko-9(at)gmx.de]Mich ... ACHTUNG Adresse korrigieren[/EMAIL]
-
Eine Symbian 60 3rd Version von CodeWallet wäre auch wichtig für mich / uns, wie hier im Thread auch schon gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von siemens-nokia
Das einzige was ich mir im Moment Wünsche ist der RepliGo Viewer.
Dauert aber leider laut Aussagen der Entwickler noch ein wenig bis der mal für S60 3rd Edition kommt
Joooo, da warte ich auch drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Es gibt doch den Connection Manager der ist standardmäßig installiert, und die älteren Verbindungsdaten stehen im Log.
Der zeigt aber im "TodayScreen" nicht ständig die Daten an !
-
Zitat
Original geschrieben von Tika
Ich wünsche mir für meinen E61 ein Zusatzprogramm, dass den Startbildschirm besser ausnutzt (z.B. die Anzeige von mehr Terminen, Wetterinformationen vom HandyWeather, Speicher Info, MP3 Player, etc.)
Gruß,
Tika
Da wäre die Umsetzung von PocketBreeze etwas für uns