Beiträge von ScheißS65

Zitat

Schau mal in deine Anleitung.

In der Anleitung steht das sich die Tastatur nach einer Minute automatisch sperrt, aber ich kann es nicht entsperren, egal wie lang ich auf die Rautetaste drücke, es stürzt dann wie gesagt ab.

Zitat

Komisch. Hast du vielleicht die Automatische Tastensperre eingeschalten?

Also ich habe die nicht eingestellt, habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber wie schalte ich die denn aus?

Servus!
    Wenn das S65 immer abstürzt sitzt der Akku vielleicht nicht richtig drin.

Der Akku sitzt, denn es stürzt nur im Standbymodus ab. ICh kann es stundenlang betätigen, aber wenn es länger als zwei Minuten im Standbymodus ist stürzt es ab.

Hast Du die original MMC drin?
    Ist der Akku voll?
    Welche Software version hast du denn drauf?
    schaltet es auch ab, wenn es am Ladegerät hängt?
    Wie alt ist deine SIM-Karte?

Ja, die MMC ist original. Habe das Vertragshandy erst seit einem Monat dementsprechend neu ist die Sim-Karte und die Software. Als ich im Handyladen war, meinte der Verkäufer das ich die neuste Software habe und hat es bei siemens eingeschickt. Der Akku ist nicht ganz voll ¾. Das Problem habe ich auch wenn es am Ladegerät hängt, eben ausprobiert.

Mein Siemens S65 stürzt nach höchstens zwei Minuten im Standbymodus ab und meine Multi Media Card wird nicht erkannt. Habe es bereits bei Siemens eingeschickt, aber die haben keinen Fehler gefunden, seeeehr merkwürdig. Ich habe die Mmc auch schon formatiert und optimiert und die neuste software ist auch drauf. Was soll ich tun???