-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Sofern da was für dich dabei ist, kommst du doch noch etwas billiger weg, als mit den Einzelpreisen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Pack mit Splinter Cell abgewartet:( .
Hast du bei Mediamarkt nicht 14 Tage Rückgaberecht?! 
Ciao Axel 
-
... und auch hoffentlich etwas zur Sprechqualität sagen ... 
Thx & ciao Axel 
-
Hallo zusammen!
Kann mir irgendjemand erklären warum ich TT gestern nicht erreichen konnte? Ich hab schon gehört, dass andere ohne Probleme darauf zugreifen konnten...
Komischer Weise funktionierten alle anderen Seiten, auch wenn sie bei Schlund gehosted waren...
Ciao Axel 
-
Hi Rene!
Bietet ihr auch das S/// T300 (inkl. Cam) bei einer Vertragsverlängerung an? Wenn ja, welcher Preis?
Ciao Axel 
-
@ Lynxx
Auf der Rechnung steht doch bestimmt sowas wie eine Kontaktadresse. Könntest du diese mal posten oder mir per PN mitteilen?
Thx & ciao axcel 
-
Hallo zusammen!
Ich betreue in meiner Freizeit ein Internetcafe in einem Jugendzentrum ( http://www.jutu.net ) in dem den Jugendlichen ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung steht. Und wie das in Zeiten knapper Kassen so ist, sind wir ständig auf der Suche nach Hardware um die bisherige Ausstattung zu erweitern...
Wenn also jemand von euch noch Hardware rumfliegen hat, wir suchen so ziemlich alles! Finanziell wird leider nicht viel mehr drin sein, als eine Aufwandsentschädigung und die Übernahme der Portokosten
... Bei größeren Dingen gibt es auch eine Spendenquittung! 
Wir suchen:
Festplatten ab 8 GB
Arbeitsspeicher (ab 128 MB pro Riegel)
CD-ROM- bzw. DVD-Laufwerke und Brenner
Prozessoren ab 700 MHz
entsprechende Mainboards (am besten mit Handbuch)
ATX-Gehäuse und Netzteile
Grafikkarten (auch PCI, aber dann bitte von Maxtor)
Drucker (Canon, mit Einzeltanks)
Lizenzen (WindowsXP, Windows 2000, Windows98, Word, Excel, Nero, etc.)
1 Faxgerät (Normalpapier)
1 ISDN-Telefon
und alles andere bitte auch anbieten... 
Ich danke Euch!
Axel
-
OKI hat einen neuen Farblaser in der 1000 € - Klasse angekündigt. Er druckt im Single-Pass-Verfahren und soll damit dreimal schneller als andere Farblaser dieser Klasse sein. Lieferbar ist er ab Januar 2003
Herstellerlink: Klick !
Weitere Informationen: c't 24/02 Seite 32
ciao axcel 
-
Hab mir auch eine IMB zugelegt, allerdings die PS2-Variante (RapidAccess II). Ist die beste Tastatur auf der ich je geschrieben hab!
Gibt es hier sehr günstig: Klick! für 15,90 €
Ciao axcel 
-
@ Mupper
Die Kurzwahl kommt wenn du die 5 kurz drückst und dann mit der YES-taste bestätigst. Man hat also beide Features...
Ciao axcel 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Sorry, wenn ich mich aufrege, aber derzeit wird mein Gehalt eben noch aus den Einnahmen der GEZ gezahlt.
@ handymaniac
Vergleiche mal deinen Beitrag in diesem Thread mit deinem Beitrag in diesem Thread und du weisst worüber ich mich Aufrege! :mad:
Axel