Beiträge von ViEnNaSpOoKy

also ich würde sie auch zuerst einmal eine zeit lang in einem anderen raum liegen lassen. zB keller oder garten
    vielleicht auch mal versuchen sie abzuwaschen? denn bei "normaler" benützung einer luftmatratze, also bei verwendung im wasser, in der sonne liegen lassen usw. hält der geruch ja nicht sehr lange an.

Hallo an alle!

Mal eine grundsätzliche Frage an alle Siemens M55 User. Ist es normal, dass das Display im Vergleich zu anderen Farbdisplays einen gelb/braun/orangen Stich hat? Hatte bis jetzt noch nie ein Siemens und hab die Displays bis jetzt auch noch nicht in real gesehen. War nur etwas geschockt als ich es das erste Mal einschaltete und dann das weiß nicht wirklich weiß war. :(
    Wenn man das Handy schräg von der rechten Seite betrachtet kommt es fast an ein weiß hin, wenn man jedoch normal von der mitte oder von links betrachtet (so wie am zweiten Foto), dann ist der gelbstich ziemlich stark.
    Bitte um Eure Antworten!

Danke und LG
    viennaspooky

danke chris, hab mit "70er", "70er AND show" und "die AND 70er AND show" gesucht, jedoch kein ergebnis erhalten... hat mich eh gewundert, dass es da noch keinen thread geben sollte.

kann hier somit geschlossen werden.

hallo an alle!

sagt mal, wie findet ihr eigentlich die 70er show? (samstags auf RTL) also ich fand die 80er review schon nicht so schlecht. besonders die werbungen von damals find ich ziemlich skuril. *g* an ein paar kann ich mich sogar noch dunkel erinnern.

wie gehts euch dabei?

lg
    viennaspooky

das mit der "filesharing-programm werbung" hab ich selber auch schon ein paar mal gesehen. ich hab mich auch gewundert, dass die das so gesagt haben.

eines der ärgsten sachen die ich im RTL-shop bis jetzt gesehen habe, war letzten oktober eine silber münze, die für EUR 3.079,95 :eek: :eek: :eek: (für AT kunden EUR 3.186,15 ?) angeboten wurde.
    bitteschön WER bestellt sich soetwas???????????? :confused: *g*

hab damals auch ein foto davon gemacht:

Re: 6100 - Wie Fotos aufs Display ??

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ich hab eben mein 6100 bekommen.. Die Verarbeitung ist übrigens einwandfrei, da knarzt und wackelt nichts und die Tastendruckpunkte sind auch prima.

noch...
    ich geb dir bei mäßiger nutzung ca. 1-2 wochen, dann knarzt und wackelt es auch bei dir... :rolleyes: