-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ist so ne ziemlich robuste Stoffhülle die mit einem Klettband geliefert wird so dass man sie am Oberarm festmachen kann. Sofern ihr unter Armband das selbe meint.
es handelt sich hier um dieses "armband"

das gleiche wie bei digicams, wie auch schon von equinox richtig geschrieben.
war bei meinem 6100 aber nicht im lieferumfang dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi zusammen,
und hier wieder ein kleiner Polyphoner Klingelton von mir:
Swing it, Baby!!! 
Copyright by Guido Bungenstock 
Viel Spaß damit!

Alles anzeigen
hehe, den würd ich in die kategorie "tv-total hintergrundmusik" einreihen *ggg*
:top:
-
hi!
genau das gleiche hatte ich mit meinem 6100.
problem:
hatte mir das DKU-5 gekauft, zuerst die treiber, dann die suite installiert wie beschrieben.
bei der installation wurde mein telefon (bzw. der usb port) zwar erkannt, nur verbindung gabs mit der suite dann keine. außerdem waren diverse sachen wie zB der grafik convertor defekt und ließen sich nichteinmal starten. auch nach reparieren und mehrmaligem de- und wieder installieren waren immer die gleichen fehler da.
lösung:
kabel wieder zurückgebracht. midis werden nun mit dem PsmPlayer bearbeitet und jpgs halt selber mim photopaint erstellt. das alles dann ins net gestellt und per WAP aufs handy gezogen (die EUR 65,-- die ich fürs kabel bezahlt hätte werde ich sicher nie verbrauchen) - funkt alles super und OHNE probleme.
fazit:
wozu bitteschön brauch man ein DKU-5? selbst ist der mann (oda frau) *g*
lg
-
hier ne site mit qualitativ sehr guten latino midis!
klickst du
weitere sites sind gerne erwünscht!
-
Re: [6610 V3.09] Bildschirmschoner Bug
Zitat
Original geschrieben von jkunze
Doch wenn man einen Anruf / SMS in Abwesenheit bekommt, dann springt der Bildschirmschoner nicht mehr an. Und das ist ja nicht Sinn des Bildschirmschoners.
ähm...???
wie willst du dann wissen ob wer angerufen hat oder ob du eine sms bekommen hast???
:confused:
der sinn darin dass der bildschirmschoner sich nicht mehr einschaltet ist doch wohl eindeutig - damit du anrufe in abwesenheit siehst und darüber informiert wirst. das ist kein fehler sondern nur logisch durchdacht!
-
ned schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html
Zumindest den mexican hat dance und montuno findest Du da auf jeden Fall.
hi!
danke, die seite kenne ich bereits *g*
das problem ist, dass sich natürlich genau der montuno trotz mehrmaligem runterladen NICHT abspielen läßt 
ist eh ne super seite mit vielen nokia tönen!
danke trotzdem!
-
hallo an alle!
na dann wollen wir mal beginnen. suche für das 6100 die polyphonen nokia töne montuno, fool about und mexican hat dance.
vielen dank im voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
gehe das risiko nicht ein , falls du ein 6100 willst warte noch ein wenig dann bekommst ein deutsches gerät für ca 370 euros :top:
stimmt, dem kann ich nur zustimmen. :top:
habe meines auch neu-original-deutsch für EUR 349,-- bekommen.
jedoch leider nur mit dunkelblauem cover 

-
Zitat
Original geschrieben von Gorilla ...ist dieser Bug definitiv bei jedem 6100 vorhanden!?
naja, also ich DENKE schon, hab ein original made in germany gerät mit SW v. 04.01 12-12-02 NPL-2 und so wie ich gelesen habe die anderen auch.
lg