-
Hallo,
seit kurzem bin ich bei einigen Anbietern angemeldet, die Werbemails verschicken, bei denen man durch das anklicken Geld verdienen kann! Die Beträge werden dann meißt am Ende des Monats auf ein beliebiges Konto gutgeschrieben.
Durch das werben von neuen Usern, kann man noch zusätzlich was einnehmen (worauf ich natürlich aus bin :D, nicht falsch verstehen :top: )!
Ich finde im Grunde ist das eine super Sache und viel Zeit muss man ebenfalls nicht investieren. Man schaut einfach mal nach wenn man Zeit hat (eine zweite Emailadresse ist da schon von Vorteil)!
Falls jemand von euch Lust hat, der kann mir ja eine PN schicken, dem schicke ich dann ein paar interessante Links zu!
-
Ich weiß nicht genau ob das thema hier schon mal besprochen wurde, aber ich wollte mal wissen, ob hier irgend jemand von euch weiß, ob es ein Programm für das k700i gibt (eventuell Java Programm?), dass eventuell so funktioniert wie der Organizer von Nokia? Mir geht es hauptsächlich um die Geburtstagserinnerung, dass sie jedes Jahr neu erinnert.
-
Hallo,
ich habe ein K 700i mit Vodafone Software. Gerade wollte ich mir eine MP3 über den mitgelieferten Soundeditor per Bluetooth von meinem Recher zu meinem Handy schicken. Hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings hören sich alle Lieder so "dumpf" an. So als ob das Handy unter einem Kissen liegen würde. Wenn ich mir ein Lied direkt (ohne Soundeditor) auf mein Handy schicke, dann ist alles wunderbar. Wird das Lied vielleicht durch den Soundeditor codiert, damit es vielleicht keinen so großen Speicher beantsprucht?
-
Hallo,
ich habe ein D2 gebrandetes K700i. Ich würde gerne eine neutrale Software haben. Reicht es, wenn ich das Softwareupdate von der Sony-Ericsson Homepage durchführe? Oder bleibt die Vodafone Software trotzdem auf dem Gerät?
Wenn ja, weiß jemand wie ich die Software rausbekomme?