-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Firestorm99,
also ich nutze in der Firma Outlook 2003 und dahinter liegt auch ein Exchange Server und ich muss sagen, dass ich beim syncen keinerlei Probleme bisher feststellen konnte. Egal ob ich Outlook online (also mit Exchange Server verbunden) oder offline genutzt habe.
Soll heißen, sowohl Kontakte, Kalender, Aufgabe, als auch Notizen wurden bisher gesynct und ich konnte keine Komplikationen (oder auch Fehler) feststellen.
Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.
Gruß Jörg
Alles anzeigen
Syncst du direkt auf den Exchange oder mit deinem Rechner?
lg fx
-
Re: Re: E61 Kontakteverwaltung
Zitat
Original geschrieben von Bitcrawler
Hi,
kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 1800 Kontakte mit mehreren Telefonnummern etc. Wenn ich einen Kontakt auswähle, dauert es < 2 Sekunden bis ich diesen bearbeiten kann.
Eine Verzögerung beim drücken auf "Kontakt" gibt es bei mir nicht. Das liegt im zehntel Sekunden Bereich.
Gruß
Frank
Alles anzeigen
Welche Softwareversion hast du?
Meine 1.0610.04.04
19.04.06
RM-89
lg fx
-
E61 Kontakteverwaltung
Habe seit wenigen Tagen ebenfalls ein E61 und synchronisiere mit Mail for Exchange mit dem Exchangeserver.
Soweit sogut, die bereits beschriebenen Holpersteine (keine Aufgaben, Notizen und Unterordner) kann ich bestätigen. Kann damit momentan ganz gut legen vorallem da unter PocketPC zB. Aufgaben schlecht verwendbar waren bzw. Notizen ebenfalls nicht synchronisiert wurden.
Was mich jedoch nervt ist die Kontakteverwaltung:
* ich drücke Kontakt
- verzögerung
* kann dann den Namen eingeben
* wähle einen Kontakt aus (mit mehreren Telefonnummern) mit dem Srollbutton aus
- und es dauert zwischen 5 u 10 sek
* bevor ich an diesem Kontakt Änderungen vornehmen kann
ca. 1500 Adressen.
Gibt es dazu eine Abhilfe?
lg fx