immer wieder (wirklich jedesmal) diese ewig gleichen spekulationen ob das gerät nun kommt oder nicht... :flop:
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
und @ xlephant: Es gibt doch sogar java-Navi für Handys ... da wird sich doch sicherlich eine kleine Lösung für den dell finden, oder? Aber das Thema kommt ja auch erst nach dem bt-upgrade. Oder gibt es gar sdio-GPS? Das wäre für mich sogar noch interessanter.
Es gibt auf jedenfall kabelgebundene GPS Empfänger die ohne Probleme auf dem X30 laufen. Mit Navigationsprogrammen meinte ich auch eigentlich z.B. TT5 . Wobei ich gerade gesehen habe, dass der Dell X30 bei TT5 aufgeführt ist. Allerdings gibt es den X30 ja auch mit unterschiedlicher Ausstattung bzw unterschiedlichen großem RAM. Muss man halt ausprobieren. Und wie gesagt Bluetooth ist für GPS nicht zwingend notwendig.
Grüße
-
normalerweise sollte es folgendermaßen bei dell laufen:
-bestellbestätigung per email mit IR nummer
-schriftliche auftragsbestätigung per post
-lieferung per upshäufig kommt aber auch alles durcheinander und die reihenfolge wird bunt durcheinandergewürfelt. dell nimmt es da nicht so genau

bei meiner letzten notebook bestellung habe ich zum beispiel nie ne bestellbestätigung bekommen. dann ist die schriftliche auftragsbestätigung ca.2 wochen nach dem gerät eingetrudelt. also keinen kopf machen... -
und schluß. das angebot ist nicht mehr gültig.
-
ich glaube der x30 ist ein wenig unterdimensioniert für aktuelle navi systeme.
mit 32MB RAM wird da nicht viel an navigation laufen
-
für 10EUR mehr gibt es den X30 ganz regulär für Privatanwender.
imho entsorgt dell nur die restbestände.
denke nicht, dass das ein fehler ist.
zumal das gerät ja auch sehr veraltet ist. -
-
Naja es ist halt "nur" ein kleiner Blechschaden am Kotflügel, sieht zwar nicht schön aus, aber naja...fahrbereit ist das Auto natürlich.
Als Student hatte ich bis jetzt noch kein Geld den Schaden von ~1800EUR reparieren zu lassen. -
Hi Zusammnen,
hatte vor ca. 1 Jahr einen unverschuldeten Autounfall.
Gutachten wurde erstellt. Jetzt war der Gerichtstermin und es ist letztendlich nur rausgekommen, dass die Gegnerische Versicherung einen eigenen Gutachter bestellt. Muss ich da irgendwas beachten? Lohnt es sich "meinen" Gutachter zum Besichtigungstermin dazuzuholen?
Was wäre eigentlich wenn ich das Auto schon repariert hätte (ist nur ein Blechschaden), dann könnte der Gutachter ja garnichts mehr aufnehmen?!Danke schonmal für Eure Hilfe.
-
Ja schon, aber ich finde die Aktion so gelungen und lustig, dass ich das klicken nicht gleich von Anfang an stoppen wollte ;).