ohh naja dann haben wir wohl pech.![]()
![]()
btw: hast du gerade den entsprechenden link zu hand?
edit:
habs schon selbst gefunden:
http://62.208.122.204/freunde_werben/
danke dir für deine aufmerksamkeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohh naja dann haben wir wohl pech.![]()
![]()
btw: hast du gerade den entsprechenden link zu hand?
edit:
habs schon selbst gefunden:
http://62.208.122.204/freunde_werben/
danke dir für deine aufmerksamkeit ![]()
benötige noch jemanden der mich wirbt
wer zu erst kommt malt zuerst.
nur per pn!
edit: hat sich natürlich schon erledigt
infoman ist der gewinner :top: ![]()
ach was freu ich mich, dass ich premiere gekündigt habe. zwar erst zum mai nächsten jahres. aber das passt dann ja ganz gut :top:
ohne fußball lohnt sich dvd ausleihen einfach mehr...
(auch wenn ich nur 20EUR für komplett bezahle!)
wenn man einen "richtigen" pc haben möchte, und aufs zocken verzichten kann, der soll sich doch sowas zulegen.
mit versand für ~38EUR. sehr sehr leise (wenigstens der den meine mutter zu weihnachten bekommt
) .
Ist auch billiger als die dbox2 oder ein xbox ![]()
und umlackiert (rot mit 2 mini rennstreifen
)sieht das ding einfach super aus!
btw: das ding hat sogar schon nen pc lautsprecher eingebaut (nicht nur pc speaker, sondern ne richtige "box")
edit:
ZitatDbox2 mit Neutrino ist da aber womöglich besser.
und zwar um längen....besser als jeder sonstige receiver der mir unter die finger gekommen ist.
ja, da hast du recht, aber:
lauter (dbox hat KEINEN lüfter!), hässlicher, von ms, kein display, kein receiver (um sendungen zum beispiel aufzunehmen), kein optischer ausgang(?), teurer, usw usw
viele grüße ![]()
ja shoutcast zum beispiel.
genauso habe ich mir das gedacht.
danke infoman!
edit:
fällt mir gerade ein: kann man die voip flatrate von 1&1 auch nutzen, wenn man nicht über 1&1 eingewählt ist?
also ich habe vor 2 wochen etwas aus london bestellt. der absender hat es angeblich am montag (also vor einer woche) abgeschickt. per royal mail unversichert.
bis jetzt ist noch nichts da. ich weiß nicht, ob ich es auf die tommys schieben soll, oder auf den weihnachtsstreß...
naja mal abwarten....
Hi Zusammen,
mein Vater hat noch den 1Mbit T-Dsl Anschluß. Wenn ich jetzt Congster in Zusammenhang mit einem Geschwindigkeitsupgrade (auf 2000er) beantrage, kann ich dann noch was abstauben (Hardware etc?)? Bzw. wie kann man das Upgrade mit einem Zugang kombinieren?
Danke und viele Grüße
Daniel
Naja wechseln könnte ich den Provider schon.
Er hat ja einen T-Dsl Anschluß KEINEN Resale DSL Anschluß.
Der Provider Zugang verlängert sich aber ja anscheinend auch.