Sagt mal das Mini 10v hat aber ein relativ besch... touchpad, oder? Wie soll man denn, wenn die Tasten mit in die Touchfläche integriert wird, drag&drop machen? Da springt ja alles!!!
Das geht bei meinem MacBook mit Mutlitouch natürlich. Hier ohne Multitouch ist es eine Qual!!!!
Beiträge von xlephant
-
-
Weiß jemand schon ob man das Gerät in CZ oder Schweiz auch wieder ohne Vertrag bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Eben, da steht enhanced GPS performance. Darum gehe ich mal davon aus dass es das Ursprüngliche GPS Signal mittels einer Antenne nochmals verstärkt/erweitert, sprich "enhanced".Das ist doch bestimmt Marketing Gesülze. Wahrscheinlich ist damit nur gemeint, dass durch das Teil das iPhone direkt an der Scheibe befestigt werden kann und der Empfang so besser also enhanced ist.

-
Ahh super danke!!!
-
Es gab doch mal eine Onlineseite mit welchem man PDF Rechnungen hochladen konnte, die dann analysiert wurden und eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen wurde.
Wie hieß diese Seite? Kann mir jemand helfen?Danke!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der alte Zaubertrick für Kinder: Tesastreifen drauf und dann in den Streifen pieksen.Super Idee!!! Da hab ich wohl als Kind nie aufgepasst. So verhindere ich wenigstens einen Herzinfarkt bei meinen Nachbarn wg. der ganzen Knallerei. Und auch meine Ohren werden geschont. Danke!!!
-
Zufällig ne Idee wie ich Luftballons leer machen kann ohne die Dinger so laut knallen zu lassen!?
Das hört sich gleich nach Pistolenschuss an. Ich haben noch ca. 100 Stück von den aufgeblasenen Dingern hier rumliegen und würde die gerne wegschmeißen. Aber bitte ohne Knall. Ideen? -
Achtung (wahrscheinlich) fake.
Den Rechtschreibfehlern nach aber durchaus mit Dell Mails vergleichbar.
ZitatAlles anzeigen
hallo,ich bin mitarbeiter des dell unternehmens. leider wurde das kontingent ausverkauft. durcj schnäppchen seiten wie ******* geraten wir in prikäre lagen, da solche angebote rasend schnell weitergesagt werden und unser system mit solchen gigantischen bestellungen nicht nachkommt. lange rede kurzer sinn: alle anderen werden den dell mini 9 bekommen.
das wurde heute in einer vorstandsitzung beschlossen.euer dell support,
ivana stepanovic
Beim Krokodil ist es gleich fleissig zensiert worden.
EDIT: Das war ein Post aus dem Krokodil "Forum". Kein persönliche Mail an mich.
-
Ich hatte zwei Bestätigungen bekommen. Einmal die Auftragsmitteilung und davor die Bestellbestätigung.
Habe gegen 10.30 bestellt. Gerade in den Statusbericht geschaut: Ihre Bestellung wurde storniert.
Kein Ahnung warum. Hatte sogar per KK bestellt.