Beiträge von Nuckelhamster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jan6310i
Also ich weiss aus familierär Quelle das die Polizei da eine auf ihrem internen Netzwerk "Hepolas" und Vorgangerfassug "Com-Vor" so eine Datenbnak liegen hat.
Gruss
JanGrundsystem ist dieses: http://de.wikipedia.org/wiki/INPOL
Zeigt jetzt einer den Diebstahl eines Gegenstandes mit einer Individual-/Seriennummer an, wird die dort eingetragen und ist dann sofort bundesweit für Berechtigte abrufbar... -
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Hilfe...........Der Bart ist schon alt und lang: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2243833#post2243833
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wo ist der Flughafen ?:confused: :confused:
Das steht doch da: St. Maarten -> http://de.wikipedia.org/wiki/St._Maarten#Besonderheit
http://maps.google.com/maps?q=…&t=k&z=18&iwloc=addr&om=1
Guck mal auf den diversen Plane Spotter Seiten im Netz, da gibts unzähliges Material zu. -
-
-
Ein Gutschein über 15 Euro bei http://www.herrenausstatter.de zu vergeben. Gültig bis 30.09.2007. MBW: 60 Euro.
Die erste PN bekommt den Zuschlag...
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
das hatte ich auch,sony cmd 1000,das war 1996,da war man noch ne wichtige person mit nem handy damals

Genau so eins hatte ich auch 1996. Monatlich schlappe 49,99 DM Grundgebühr... Aber nach 12 Monaten war es meins. Damals habe ich es noch "versteckt" und in Besprechungen wurde man noch schief angeguckt, wenn es dann mal geklingelt hat.

-
Re: Ein paar Fragen an die Bewerbungsprofis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ICh möchte mich auf eine neue Stelle bewerben
und das habe ich so richtig offiziell genau einmal gemacht, daher habe ich mal ein paar Fragen
1. In der Anzeige steht, ich soll meine Gehaltsvorstellungen reinschreiben, klar 1 Mio pro Jahr ist das mindeste, aber wie sage ich es den Leuten ? Im Ernst, ich habe noch keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll, pokert man da eher hoch oder biedert man sich eher an ? Und wenn man dann eine Summe sich ausgedacht hat, schreibt man dann wirklich: Als Gehalt habe ich mir 60.000€ brutto gedacht, oder wie verpackt man das etwas netter?
2. Die sollen natürlich wissen, dass ich deren Mann bin. Die suchen einen Tierarzt zur Installation ihres Programmes in den Praxen und zur Schulung der Kunden. Das ist genau dass, was ich gerade in unserer Klinik auch mache, halt nur nicht deren Programm. Kann man das im Anschreiben erläutern, dass ich a) sowas schonmal gemacht habe, und dass ich b) didaktisch beschlagen bin durch 1. Vorlesung und 2. Schulung der Klinikmitarbeiter für die Software ? Wie starkmacht man da Werbung für sich ohne dass es aufgesetzt wirkt ?
3. Muß man auf dem Bewerbungsfoto unbedingt einen Schlips tragen ? Auch wenn man später keinen tragen wird ?
5. Was muß ich sonst beachten ?
Danke Euch !!
Der RolfSelbst ist der Mann: http://www.jova-nova.com/bewerb/inhalthelfer.htm
-
Re: Kaufberatung, suche Zweithandy mit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hbs
-klein, leicht und robust
-Bluetooth
-Display mit 320x240
-gute Kamera, am liebsten mit Licht welches auch mal als mini Taschenlampe dienen kann
-als mp3 Player verwendbar
-radio
-java Programme (Opera Mini) müssen laufen
-mindestens Triband, Quadband und UMTS wäre optimal.
-Telefonbuch muss zwischen Vor- und Nachnahmen unterscheiden können
-mindestens 4 Tage Standbye... dann macht mal Vorschläge
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
kennst Du?
Einfach Deine Vorgaben eingeben und "Dein" Handy wird ausgespuckt:Sony Ericsson W880i
Sony Ericsson T650i
LG Electronics Chocolate UMTS


