Das sagt Dir die eBayseite, wenn Du den Artikel melden willst....
Beiträge von Nuckelhamster
-
-
Oops..sollte "Service" heißen...
Hier kannst Du "Vertsöße" melden:
http://pages.ebay.de/help/community/investigates.html -
Die eBay Sicherheitsseite "sagt" auch, dass der Artikel bereits gemeldet ist..also schnell zuschlagen..
:top:
-
Aua............!!!
Mach mal erstmal die lächerlichen Disclaimer weg..Da klicken ja alle brüllend auf "Zurück"
-------------------------------------------------------------------------------
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden...
--------------------------------------------------------------------------------Dieses Urteil ist das meist fehlinterpretierte der deutschen Rechtsgeschichte.
Wurde nie rechtskräftig, die Parteien haben sich in der nächsthöheren Instanz in einem Vergleich geeinigt.
--------------------------------------------------------------------------------
Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde.
--------------------------------------------------------------------------------Das ist nur ein HOAX !
Nicht genug, dass pauschale Disclaimer in aller Regel keinen Nutzen haben, schlimmstenfalls schaden sie dem Verwender sogar, wenn der Richter sie als ein Indiz für vorhandenes Unrechtsbewußtsein wertet.
Die Verwendung zeigt, dass dem Betreiber offenbar die Möglichkeit von Rechtsverletzungen bekannt war.Sehr gute Literatur:
C´T 14/03 - Seite 186 - Nutzloser Abwehrzauber
C´T 1/04 - Seite 159 - Mitgefangen/Mitgehangen ? Rechtliche Aspekte von Online Foren..Also:
Mach die sch**ss Disclaimer weg ! -
-
Hallo!
Kann das ein Händler bis 07.02.04 nach HH liefern?
Soll ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin werden...
Danke!!!
:top:
-
Ich würde lieber weniger Geld ausgeben und was "Gutes" holen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a63417.html
~920 €
Den habe ich jetzt 3x dieses Jahr Bekannten empfohlen.
Supi Teil für den Preis.Hat zwar etwas "weniger" Ausstattung aber ACER hat super Service.
Siehe eine der letzten C´Ts...
-
Mal ne schwere Aufgabe:
Gibt es Polys von
Robert Palmer
oder
Powerstation???
Google sagt nein...
Danke!
-
-
Fehler ?
Wie gesagt:
Ein RIESENFEHLER ist es, keine HTML Alternative anzubieten..
Das ist nicht professionell..
Viele Leute die ich kenne kommen dann nie wieder...
Tipp: Nachbessern...