danke..
ja denk ich auch, fallls es dennoch probs. geben sollte.....man liest sich
!
cu
vincent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke..
ja denk ich auch, fallls es dennoch probs. geben sollte.....man liest sich
!
cu
vincent
Hardware...Frage
leider konnte ich nicht früher antworten, meine Fritz Box hat sich nun endgültig
verabschiedet...kein Witz !! muss wohl Schicksal sein *gg*
nee eigentlich wollte ich den Provider nicht wechseln 1und1 ist nicht so übel, vielleicht nicht ganz gerecht...aber...nicht schlecht. So will dich nur mal über meine
bestellte Hardware informieren.
1) DSL Modem von D-LINK nennt sich 360T
2) WI DSL Router von Linksys WRT54 G ....
das ganze bei AMAZON bestellt kostet 112 Euronen gerundet
beide Geräte haben recht gute Bewertungen vor allem der Router muss Top sein
UND das von einigen kleineren Händlern bemängelte "Hitzeproblem" einiger
Kombis hab ich nicht, schön !
Gruss
Vincent
geile Sache das...
re hardware frage
*lach* womit wir wieder am Anfang wären... nee hast recht, ist zwar nicht unbedingt
günstiger, aber einfacher. stellt sich wieder die frage nach preis, qualität, etc...
wobei mir dein gigaset 515 schon gefallen könnte, genau wie das dg834gb von
NETGEAR, der Preis ist in etwa derselbe.
Gruss
Vincent
re hardware frage
neue firmware...., tja das ist ein prob., da du die firmware nur über das konfigmenü
aufspielen kannst!!! da ich dieses aber nicht mehr aufrufen kann ( über Browser)
ist das leider nicht möglich :-(( resetet hab ich das teil zig mal, bringt aber nix.
solange ich surfen kann (wenn auch eingeschränkt) ist mir das auch egal, werde
mir vielleicht das Modem" Dsl-360t" von D-LINK holen und dazu einen billigen Switch, das Modem gibts bei Alternate für schlappe 37 Euronen !!
gruss
Vincent
Re. hardware frage
Hi kaputer,
danke für deine antwort. das prob. ist, dass ich mit der fritz box eigentlich
nicht zufrieden bin. das gerät gab es damals bei 1 und1 in verbindung
mit dem DSL Anschluss. hab nur Ärger mit dem Teil, z.b kann ich nicht mehr
über Internet telefonieren (VoIP) , das Konfiguratationsmenü lässt sich nicht mehr
aufrufen und manchmal ist einfach die Verbindung futsch !! Die Hotline meldet sich nicht mehr und von Austausch kann keine Rede sein....&$%% !! Das AVM auf ihrer
Website ein eigenes Forum für das Teil geschaltet hat, spricht schon für sich, oder ??? scheinbar bin ich nicht der einzige, der Probs mit dem Mist hat ![]()
Gruss
Vincent
Hallo,
habe mir gestern meinen 3. Rechner zusammengebastelt und möchte mit
diesem auch meine DSL Verbindung nutzen. Mit 2 Rechnern und meiner
AVM Fritz Box Fon war das bisher kein Problem, da diese über 2 Netzwerkanschlüsse
verfügt. Nun möchte ich meine DSL-Hardware wechseln, d.h ich suche ein Gerät, welches DSL Modem, Router + Firewall bietet, dazu noch eine
gute Qualität / Preis, Schnelligkeit und einfach zu konfigurieren ist......,zuviel ???
Habe mich auch schon bei Pro Markt, Media Markt, etc... umgeschaut aber was ist nun wirklich gut
NETGEAR, BELKIN, SIEMENS.....???
wer kann mir helfen ???
gruss
Vincent
P.s WLAN wäre nicht schlecht, muss aber nicht....
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe mal, daß ich nix
falsch gemacht habe *g*
Also, habe mir heute die Fritz! X ISDN Anlage zugelegt, weil mir das Feature der
Gebührenanzeige/kontrolle sehr wichtig war. Habe auch immer sehr gute Erfahrung mit AVM gemacht, bis heute. Das Prob. ist, daß die TK-Anlage die Gebühren aus dem
normalen Festnetzt überhaupt nicht an mein Panasonic Telefon weitergibt, obwohl
dieses Feature vom Pana. unterstützt wird; Im Journal wird die Gebühr korrekt berechnet und angezeigt. Telefoniere ich dagegen mit dem Mobilnetz funkt alles einwandfrei, meine die Gebühren werden sowohl im Fritz Journal, als auch auf dem Display meines Telefons angezeigt !?
Natürlich schieben sich alle den "Schwarzen Peter" zu, Panasonic schiebts auf die Telekom, diese auf AVM, und die wieder zurück zu Panasonic *lol*
Ist jemand das Problem bekannt oder weiß einer Rat.....?
ich sage Danke im Voraus
gruss
Vincent