-
Sorry, hatte Grippe und war einige Tage weg vom Fenster.
Auf jedenfall vielen Dank für die Mühe.
Zwischenzeitlich ist mir das P800 total abgestürzt. Ich musste die Software neu laden lassen für CHF 49,00. Natürlich waren auch alle Daten weg, aber gottseidank macht man ja Datensicherungen (die letzte war grad eine Woche her).
Bei der Gelegenheit habe ich auch ein neues Gerät gesehen von gtek. Das läuft mit windows (mobile?) und ist bei beinahe gleichem Display wie das P800 kleiner und leichter. Aber kostet halt noch einiges...
Gruss
Werni
-
Hi Daniel.
Suchen kostet halt immer Zeit...
Drum vielen Dank für Deine Antwort
Dein Vorschlag , die Geburtstage als Termine einzutragen, hab ich ausprobiert. Das hat aber wieder im MS Outlook doppelte Einträge zur Folge. Denn ich habe
die Geburtstage alle schon immer in den Kontakten eingetragen. MS Outlook überträgt diese dann automatisch in den Kalender. Und nun kommen noch meine direkten Einträge in das P800 dazu...
Die Sync-Software des P800/P900/P910 ist also nicht die Beste :mad: ! Ich find jedenfalls beides grobe Mängel, das mit den Kategorien und das mit den Serienterminen.
Ich hab das Problem auch mal SonyEricsson direkt gemeldet. Bleibt zu hoffen, dass diese Mängel in einem nächsten Update behoben werden.
Nochmals vielen Dank :top: , Werni
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier, darum erst mal "Grüezi" an alle. Vielen Dank für dieses Angebot.
Meine Frage:
Wer kennt eine gute Software zum Abgleich meiner Adressen, Termine, Notizen usw. zwischen P800 und MS-Outlook?
Die von SonyEricsson mitgelieferte Software hat mir beim Abgleich z.B. alle vorgenommenen Kategorisierungen gelöscht bzw. nicht mit übertragen. Ebenso kann diese Serien-Termine wie auch Geburtstags-Termine usw. von Outlook nicht aufs P800 übertragen. Und so weiter...
Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruss, Werni (bluesrolli)