12 Watt - Modell: A1401 = iPad mini 2
Wobei du beide nehmen kannst. Mit dem 10 Watt dauert es halt ein bisschen länger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Watt - Modell: A1401 = iPad mini 2
Wobei du beide nehmen kannst. Mit dem 10 Watt dauert es halt ein bisschen länger.
Nein, die Updates werden auf Wunsch tatsächlich automatisch installiert:
Einstellungen - iTunes & App Store - Automatische Downloads - Updates
Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Updates nur bei verfügbarem Wifi durchführen zu lassen.
Ich hab das ganze deaktiviert. Ich möchte selbst bestimmen welche Updates durchgeführt werden und welche nicht.
Edit: Langsam heut... ![]()
Hier ein paar interessante Neuerungen in der Beta 2. Seltsamerweise ist die Einstellung für die schwarze Tastatur weggefallen.
AFAIK muss man die Spiele aktivieren:
Unter Systemsteuerung "Windows Funktionen aktivieren / deaktivieren" kann man die volle Palette der bekannten Windows Spiele einfach nachinstallieren.
EDIT: Bebilderte Anleitung
ROTF...YMMD ! ![]()
Ps für Moralapostel: Ja, für die betroffenen war es nicht lustig...
Wahrscheinlich anhand der Uhrzeiten ?
Wenn du dich von ca. 7:00/8:00 bis 17:00/18:00 Uhr da aufhälst geht das iPhone davon aus dass du bei der Arbeit bist.
Genauso verhält sich das zu "Home", da ist man meistens ja über Nacht - sprich ca. 20:00 Uhr bis zum frühen Morgen. Oder übernachtest du in der Firma ? ![]()
Ich weiss jetzt nicht welche sonstige Anforderungen du noch an die Soundbar hast aber hier mal ein Vorschlag:
Auszug aus iFun
So verbessert iOS 7.1 unter anderem die Multitouch-Geste zum Schließen laufender Applikationen auf dem iPad und sorgt sich nun um einen weicheren Übergang zur Icon-Ansicht des Homescreens.
Die Bedienungshilfen erlauben zudem das Setzen einer dunklen Tastatur. Eine Veränderung die den Kritiken sehbehinderter iOS-Nutzer Rechnung trägt, die in der Vergangenheit die schlechte Lesbarkeit der hellen Standard-Tastatur kritisiert hatten.
Ist ja schon mal was. ![]()
iOs7 kann Zip-Dateien selbstständig entpacken. Willst du die Dateien mit einer anderen App öffnen dann musst du die Datei anklicken und kurz halten, dann öffnet sich ein Auswahlmenü.