Also ich habe mir das jetzt bestimmt 5 Mal angetan. Ich verstehe immer noch nicht was der Mann sagen möchte...
Kann es mir jemand erklären ? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe mir das jetzt bestimmt 5 Mal angetan. Ich verstehe immer noch nicht was der Mann sagen möchte...
Kann es mir jemand erklären ? ![]()
![]()
Der hintere Spoiler wirkt sehr klein (tief). AFAIK hat der GT3 ein etwas größeren (höheren) Spoiler.
Aus der fotografierten Perspektive ist es aber auch schwer genau zu sagen um was für ein Modell es sich handelt.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Wer ist eigentlich "AdminTT"? Malt sich der JoPi da seine Zukunft aus? Droht uns ein Putsch?
ICh vermute Dominik AKA AdministratorDr
Kommentar vom Cheffe am Ende des Spiels:
Was sind das für Sch*** fragen ? ![]()
![]()
Kann mir jemand verraten wer sich hinter TTCM verbirgt...? ![]()
So Jungs, gebt mir saures... ![]()
EDIT: Hey so sauer auch wieder nicht... ![]()
Ich hol mir ein Kaffee... ![]()
Nein, du hast mich falsch verstanden -> jedes Mal wenn sich jemand anmeldet bekommen fast alle
eine E-Mail das sich jemand neu angemeldet hat.
Das du als Nutzer bei der Anmeldung eine E-Mail bekommst ja klar.
ZitatOriginal geschrieben von Gelbsucht
Was für Inhalte sind denn da so drin? Werbung?
Wenn sich jemand neu anmeldet bekommt man eine Benachrichtigungs-Email.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
vielleicht habe ich aber auch einen :apaul:
Eher weniger, ist tatsächlich nicht angegeben.
Ich kann mich aber erinnern bei MCD (Rückseite von der Tablet-Papier-Einlage) gelesen zu haben, das der BigMac über 500 Kcal hat...