Diese kleinen "Kügelchen" dienen dazu eine mögliche entstehende Feuchtigkeit zu binden. Sozusagen ein Schutz für die Ware.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Bush ist bereits am Ziel ... der erste Amerikaner auf dem Mars :


-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Der wagen der von hinten geknippst wurde finde ich sieht dem Wagen der da ausgestellt wird von Koenigsegg gar nicht ähnlich, oder irre ich mich da?
Bei diesem Bild siehst du das es ein K1 "Attack" ist -> Kein Koenigsegg. Ist aber schon vorher geklärt gewesen.
Preis 58 720 EUR
-
Zitat
Du hast den Thread nicht gelesen...Erwischt !

-
Hallo,
ich hätte jetzt höchstens auf eine eingeschaltete IrDa-Verbindung getippt, da beides zusammen ja nicht funktioniert aber AFAIK kann man IrDa nicht dauerhaft aktivieren beim D500.
Das D500 scheint doch etwas anfällig bei manchen FW zu sein. Letzte Möglichkeit wäre ein Update.
-
Ich hatte auch mal so ein Taschenrechner...
SCNR

Diese Schutzklappe bei den letzten Bildern erinnert mich echt daran.
-
Sorry für OT aber dein Post vor dem Edit habe ich nicht gesehen.
Hast du dich gewundert warum ich als Suchbegriff "Fahrstuhl" eingegeben habe ?

SirShagalot hat dir ja die Erklärung geliefert...

-
-
AFAIK unterstützt das Nokia 6020 nur MMS bis max. 100 KB.
Da wird auch ein FW-Update nicht viel bringen. Zumindest war das beim 6230 ohne i der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Q.666
soweit ich weiss sind es bei manchen netzen gar nur 100 kb die möglich sind, vielleicht wusste derjenige der die 300 erstmals erwähnte auch nicht ganz genau..Hallo und willkommen bei TT,
alle deutschen Netzbetreiber unterstützen ausnahmslos die 300 KB Gesamtgröße.
Ältere Geräte können aber in der Tat nur 100 KB oder weniger verschicken.