Schon mal Google angestrengt ?
Poster : 81 x 61 cm = 30,88 Euro
Mit Rahmen: 74 x 71 cm = 150,04 Euro :eek:
Poster: 81 x 61 cm = 30,96 Euro
Zitat
Cindy und Company
Kunst-Druck
32 x 27 ZollKrautHerb Ritts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal Google angestrengt ?
Poster : 81 x 61 cm = 30,88 Euro
Mit Rahmen: 74 x 71 cm = 150,04 Euro :eek:
Poster: 81 x 61 cm = 30,96 Euro
Zitat
Cindy und Company
Kunst-Druck
32 x 27 ZollKrautHerb Ritts
Ja fand ich auch sehr ärmlich von Motorola dies nicht in die Software einzubauen.
Wenn du die Möglichkeit hast deine SIM-Karte in ein anderes Gerät einzulegen das die Funktion beherrscht (Nokia usw.) bist du fein raus. Sonst wird es mühsam.
Jundland-Wüste, Nadelöhr ?
So heisst es im Film "Star Wars"... ![]()
EDIT: Der junge im Bild, ist es der junge Darth Vader ? ![]()
SCNR
Text markieren mit Strg + Umschalt + C
Um diese Formatierung zu übernehmen musst du dann Strg + Umschalt + V nehmen.
Re: Kein "Ton+Vibration" bei SMS-Eingang? Schriftgrößeneinstellung unwirksam?
ZitatOriginal geschrieben von matthias.kl
Zudem ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn man eine SMS erstellt, kann man die Schriftgröße- und Form verändern (z.B. Fettschrift). Das gilt dann aber offensichtlich nur für die eine SMS, die man gerade schreibt. Ist sowas nicht global, für alle SMS, auch eintreffende, möglich? So macht das ja wenig Sinn.
Macht zwar kein Sinn, ist aber so. Man kann in der Tat die Schriftgröße für SMS nicht global bzw. dauerhaft ändern.
Darf ich fragen wieso du alle MARKENNAMEN
in Grossschrift und Fett darstellst ?
Kriegst du Provision für 20 x Motorola oder Samsung schreiben ?
Die Übersichtlichkeit geht m. E. (anders als von dir beabsichtigt) flöten...
Leider nein...
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
TT Verkaufspreis: 499 € (ltd. Edition)
Wenn du eine TT-Lampe mit blaue Beleuchtung bastelst nach obigem Beispiel dann bestimmt... ![]()
Wäre ne Idee für eine Versteigerung. ![]()
Vielleicht liegt es daran, dass wenn du "zum Mitnehmen" bestellst Kosten wegfallen wie z. B. Strom, Müllentsorgung usw...
Wobei du als Verbraucher hier keine Vorteile hast.