Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nämlich alte Sorten die noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira etc. angebaut werden. Und diese Bananen schmecken deutlich besser als die verwässerten Pilzträger.Jep, kann ich bestätigen. Die Bananen sind zwar kleiner und entsprechen nicht der Schwarzenegger-Form hierzulande aber sowas von süss. Schmeckt wunderbar.
-
Wenn das mal kein Fake ist, dann sag ich nur -> RESPEKT !

-
Re: Re: MMC Karte beim 6230i
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Oder hab ich da was verpasst?Nein, nicht verpasst. Geht ja nicht.
Ich glaub mit "Karte" meint bigyoda die SIM-Karte, da er ja dann weiter unten MMC-Karte schreibt.
-
Das dürfte der Erlkönig der neuen C-Klasse sein. Debüt 2007
So wie hier zu sehen:
BTW: DA = Darmstadt

-
Hallo und Willkommen bei TT.
Ändere doch den Pfad ab wo deine Fotos abgespeichert werden. Standardmässig werden die ja im Ordner "Fotos" abgespeichert.
Erstelle ein Ordner auf der MMC falls noch nicht vorhanden.
Drücke dann Steuerkreuz nach oben für Kameramodus -> Optionen -> Einstellungen -> Bilder speichern in -> Anderer Ordner -> MMC-Karte -> Dein Ordner auf der MMC.

-
Wir haben seit neusten eine SPOILER-Funktion.
Wer das liest ist d*** (Scherz) !
Wer es wissen will, der markiere den Text.
BTW: So wird es erstellt = (spoiler)Text(/spoiler) - runde Klammer duch eckige ersetzen
-
Kleiner Unterschied.
Die Mundpartie. Beim 2 Bild von dir bzw. bei mir sieht es besser aus, da die weisse Fläche besser zu sehen ist. Außerdem sieht das nicht so ausgefranzt aus.
Tja Laubi ist halt ein Perfektionist...
SCNR

-
So vielleicht besser ?

Zumindest sieht es nicht so gequetscht aus. Leider speichert mir Irfanview das Bild immer mit weissem Hintergrund. :gpaul: :apaul:
Das obige habe ich mal mit Paint gemacht.
-
Mit Irfanview wird es ein bisschen weicher...
[Bild entfernt]
Der Hintergrund muss ja tranparent sein... :o