-
Ich war bei HK bei Leibe nicht so aktiv wie bei TT, trotzdem bin ich von HK damals auf TT gekommen. Man muss es so sehen wie im wirklichen Leben. Es gab mal schöne Momente und auch ganz schlechte. Man muss es halt so nehmen wie es kommt.
BTW: Diskussions-Threads ala „Was ist besser, TT Vs HK ?“ haben wir hier doch schon zur Genüge...
Dieser Thread sollte vielleicht nicht in diese Richtung verlaufen.
-
Hallo und willkommen bei TT. 
Deine Anfrage gehört eingentlich hier rein -> Mobile Entertainment
Desweiteren kannst du mit der Suchfunktion eine Menge dazu finden da es schon oft angefragt wurde.
Benutze dazu einfach z. B.
- 6230i AND Java
- 6230i AND Programme
- Series40 AND JAVA
- Series40 AND Programme
-
Hallo,
schau mal hier in diesem Thread nach ob du beim Displaywechsel alles berücksichtigt hast. Eventuell wirst du fündig.
Wie öffnet man das S/// K700i [Anleitung]
Falls dein Problem dann immer noch besteht wird dir sicher geholfen. 
-
Hallo,
normalerweise bekommst du bei einem Nicht-MMS-fähigen Gerät eine lesbare SMS die eine URL und ein Passwort beinhaltet. Mit dieser URL kannst du dir die MMS dann im Internet anschauen.
-
Ich teile die selbe Meinung wie Laubi.
Das silberne ist einfach stimmiger als die Black-Variante. Wäre die Tastatur schwarz, könnte ich schwach werden...
Desweiteren finde ich das schwarze irgendwie zu matt. IMHO wirkt das billig.
Alles subjektiv.
-
Hey, das ist der blumigste Thread den ich bei TT je gesehen habe... 
Herzlichen Glückwunsch Anja !
Ps: 

-
Der Herr Google kennt sie alle -> Klick mich ! 
-
Danke für die Erklärung. Habe bis jetzt noch nichts von einem V3i gehört. Man kann nicht alles wissen... 
-
Ah danke. Ich hatte bei Nokia.de geschaut... :o
-
Meint hier alle das V3X wenn ihr vom V3i redet ? Oder kommt da vorher noch was ?
Ich kenne das Teil hier (V3X)als der eigentliche Nachfolger:

Erscheinung AFAIK 4Q/2005