Beiträge von ShadowMaster

Re: An die Schweizer

Zitat

Original geschrieben von fetter-checker
    und sind bereit, auch Piketteinsätze zu leisten.

So ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke damit ist Arbeiten auf Abruf gemeint, d. h. z.B wenn einem Gasleck Sonntag abends auftritt und man dann sofort hin muss. Sozusagen immer auf Abruf bzw. erreichbar.

Ja ja auf TT ist immer Verlass (Wink zu Laubi ) ;)...Alles was man hier postet wird irgendwann gegen einem verwendet. :)

Vielen Dank das ihr an mich gedacht habt. Habe mich sehr darüber gefreut.

Schade ist allerdings, dass ich die Mehrheit nicht persönlich kenne, hoffe aber, dass sich das bald ändert.

In diesem Sinne, gute Nacht.

BTW: Ab Morgen habe ich endlich Urlaub...Juhu ! :D

Hallo,

hätte da auch noch eine Frage.

Habe gestern die neue Werbung von Gillete gesehen.

Mach3Turbo Nitro -> Was ist der Unterschied zur "normalen" Mach3Turbo ? Habe eigentlich keinen Unterschied feststellen können.

@ oli-haas

Ich glaube in der o. g. Werbung gesehen zu haben, dass es jetzt eine Vorteilspackung gibt. Rasier (Nitro) + Rasiergel. AFAIK ca. 15 Euro. Bin mir aber nicht 100 %tig sicher.

Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Fishing for Compliments Geburtstagthread?!" :D

Och Mann Laubi, dir entgeht aber auch gar nichts... :D;)

War nur eine Feststellung weil mir das letztes Jahr nicht aufgefallen ist... :o

BTT

Äh ? Wird dadurch nicht die Zustellung von SMS ausgeschaltet (wenn es überhaupt funktioniert) ?

Im Threadtitel geht es doch nicht darum eingehende SMS ganz zu sperren sondern nur das unbefugte dritte die SMS nicht lesen können, sondern erst durch eine Passwort-Eingabe...

Oder habe ich :gpaul: :apaul: ?

BTW: Mein V3 kann das...aber ich habe ja keine neugierige Freundin. :D;)

EDIT: Habe gerade gesehen, das du SMS komplett unterbinden willst...

Hey Stefan,

du hast ja nur ein Tag vor mir Geburtstag... ;)

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön im Kreis deiner Angehörigen.

Gruß

Ricardo

Ps: Dieses Jahr gratuliere ich dir wenigstens nicht zu spät. :)