War bei iOs4 auch schon so.
Wenn "Mobile Daten" aktiv sind dann schaltet sich das W-LAN im Standby aus, außer man lädt z. B. ein Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei iOs4 auch schon so.
Wenn "Mobile Daten" aktiv sind dann schaltet sich das W-LAN im Standby aus, außer man lädt z. B. ein Update.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Also bei meinem iPad steht ganz klar oben rechts in der Ecke "lädt nicht"[...]
Das iPad lädt schon über den USB-Anschluss, allerdings erst dann wenn der Bildschirm aus ist. Bei aktivem Display reicht die "Saft" eines USB-Anschlusses nicht aus.
Ich seh das ganze nicht so tragisch. Soweit ich das verstanden habe wird dein Wlan und die deiner Nachbarn und Umgebung für den Dienst benutzt (anhand der MAC-Adresse).
Viel kann man da nicht machen weil der Router ja in der Datenbank eventuell erfasst wurde.
Es gab mal die Möglichkeit im Internet sich die Datenbank anzuschauen und mittels der MAC-Adresse des Routers konnte man feststellen ob das Gerät eingepflegt wurde. Weiss aber nicht mehr wo ich das mal gesehen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Wie lange hat der WLAN-Sync bei dir gedauert?
Hab nur 10-15 Fotos übertragen, Übertragungsdauer ca. 1 Minute inkl. erstellung der Verbindung.
Habe gestern mein iPhone bereits per WLAN synchronisiert und hab definitiv kein Ladekabel benutzen müssen.
Hab im Büro leider nur XP und kann das ganze nicht aus dem Stand erklären aber hier ein Link.
ZitatEin wichtiger Hinweis noch: Unter Windows ist der Unterordner “AppData” oder “Application” mitunter versteckt und nicht sichtbar. Um ihn anzuzeigen, müssen Sie den Befehl “Organisieren | Ordner- und Suchoptionen” aufrufen und im Register “Ansicht” die Option “Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen” aktivieren. Erst dann werden die versteckten Ordner und Dateien sichtbar.
WLAN-Ortung dürfte hier das Zauberwort sein. ![]()
\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Da müsste dein Backup sein.
Bei mir genauso. Bin auf 4.3.3 und sehe nur die 4.3.5.
War doch immer egal welche FW man hatte oder ?
Eine 100 % Zusage kann dir nur Apple direkt geben.
Nach Erfahrung schätze ich gegen 19:00-20:00 Uhr, wobei du das ja weisst, siehe dein Post eine Seite zurück... ![]()