Beiträge von ShadowMaster

Re: reply

Are you sure ?

The Nokia 8910i for example has got a 96 x 65 Pixel Display...

Thank´s for the nice Page anyway ! :top:

Das geht: :rolleyes:

Einstellungen -> Audio -> Warntöne -> Aus.

Allerdings weiss ich dann nicht, ob du dann ein Warnton bekommst, wenn der Akku leer ist. Mich stört das bisschen Piepen nicht sonderlich.

Nun, da diese Wallpapers 128 x 128 Pixel haben, passen die ganz gut zur Series40 von Nokia.

Ansonsten hat mobileartz noch einige Wallpapers für das P800, Ericsson t68, t68i, t300,Siemens S55 usw.Panasonic GD67. Siehst du ja oben in der Navigationsleiste.

Normalerweise sind Nokia-Handy´s der Serie40 nicht gebrandet. Außer natürlich die ganzen MMS und GPRS-Einstellungen.

Das ist auch ein Grund warum Vodafone im Moment auf andere Hersteller setzt, wie z. B. Sharp usw.

Aber das ist ein anderes Thema...

EDIT:

Folgende Einschränkungen:

Rechter Softkey vorbelegt mit Vodafone Live (änderbar)

WAP, GPRS und MMS-Profile von Vodafone angelegt (Löschbar)

Auf dem Gehäuse wurde nix aufgeprintet

Equinox bei HK :D

Traurig aber leider wahr. Was ist nur los in letzter Zeit, habe nur ich das Gefühl, dass in letzter Zeit sich die gesperrten User häufen ? Bin ich froh, dass zum größten Teil wirklich sehr nette User unterwegs sind und das TT-Team sich so angagiert.

Großes Lob an euch und alle User die TT zu dem machen was es ist - eine nette Community, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. :top:

Zitat

Original geschrieben von x-Ares-x
    Ich habs noch nicht getestet, aber schau mal hier:

Wenn das eine Warez-Seite ist, dann würde ich schnell dein Link aditieren... :rolleyes:

Dem Anschein nach ist es eine.

Re: was ist eine *.app Datei?

"app" ist die Abkürzung von "Applikation" und ist diesem Fall die Hauptdatei der Programmierung bei Symbian. Könnte man vergleichen mit "exe"-dateien bei Windowssystemen. Näheres möchte ich aber hier nicht erläutern, da in einer App-Datei der Trial-Code eines Programmes enthalten ist... ;)