-
Wieder was neues von Siemens:
SX1 - Mille Miglia Edition

Rom/Italien, 21.04.2004 Fans der Mille Miglia können sich freuen: Als Sponsor der seit mehr als 75 Jahren stattfindenden Traditionsveranstaltung bringt der Mobilfunkbereich der Siemens AG (kurz: Siemens mobile) Wissenswertes und Unterhaltsames über das diesjährige Oldtimer-Rennen (6. bis 9. Mai 2004) aufs Handy. Unter dem mobilen Portal wap.millemiglia.com bietet Siemens mobile eine Informationsquelle rund um das Rennen der „tausend Meilen“. Mit einer einfachen Registrierung unter http://www.siemens-mobile.com/millemiglia werden Ergebnisse und aktuelle Punktestände kostenlos via SMS oder MMS an die angegebene Mobiltelefonnummer verschickt. Außerdem überreicht Siemens mobile den Fahrern ein ganz besonderes „SX1 Limited Edition“. Die limitierte Sonderedition in Rot ist ein schönes Andenken für die Prominenten aus aller Welt, die sich hinter das Steuer ihrer Oldtimer aus den Jahren 1927 bis 1957 setzen.
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_3986_rArNrNrNrN_rls%253A1173303,00.html]Siemens.Mobile[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bezüglich der Fotos: Da würde ich schon nachharken was das soll, warum er Deine Fotos einsetzt usw...
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
das mit dem flirt forum, hat sich übrigens geklärt. das war ein spaß den kollegen sich mit mir erlaubt haben.
@ Dan, 
-
Zitat
Original geschrieben von belzebub
hab zahnpasta eben mal probiert...das hilft bei mir nix, bzw ich verwnede die falsche zahnpasta 
HALT ! Das funktioniert nur mit Odol-Med 3 !!
SCNR 

Ich kenne diesen Zahnpasta-Trick nur von verkratzte CD´s her. Da werden die groben Kratzer durch "Sand" das in der Zahnpasta enthalten ist etwas abgedeckt. Dafür entstehen aber neue kleinere. Für ein CD-ROM kein Problem, aber bei einem Display ?
-
Google ist dein Freund !
Weisst du wieviele Programme es dafür gibt ?
CDex ist ziemlich gut.
Download
-
Das liegt einfach daran, das dass Nokia 6230 keine Wav-Files unterstützt...
Wandle es doch einfach in Mp3 um. 
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
...wav werden hier leider nicht unterstüzt:
AMR, AAC, MP3, und MIDI files werden unterstützt
-
Zitat
Original geschrieben von Intoxicate
Wenn das SX1 Display aus dem gleichen Material ist wie das SL45 (was nach meiner Meinung den Anschein hat) dann würde ich es tunlichst unterlassen!
Displex löst den Kunststoff auf und verteilt die gewonnenen substanz in den Kratzern, beim SL45 aber wurde der Kunststoff nicht in kleine Teile verteilt, sondern nur Schichtweiße abgetragen. Kein füllen von Kratzer war das Ergebnis, sonder große Flecken!
100 % agree !
Genauso sieht es aus. Habe schon von "horrorgeschichten" gehört im Zusammenhang SX1 und Displex.
Wenn ich den Thread finde, dann poste ich es hier rein, aber lass es am besten sein.
-
Hallo,
Anhänge kannst du bei TT nicht hochladen. Du hast aber die Möglichkeit, die Bilder auf ein Webspace hochzuladen und dann musst du nur den Link hier einsetzten.
Wenn du kein Webspace hast, kann das netterweise jemand für dich hochladen und hier posten.
Bin leider im Büro, sonst hätte ich das für dich gemacht. 
-
Hast du diesen Thread schon mal gesehen ? 
Der allgemeine Ebay - Problemthread
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
naja, ahb schon bessere gesehn...
Warum holst du ein Thread von November 2003 hoch nur um sowas zu posten ? :confused:
Schön das du schon bessere gesehen hast, und ?
Es ist doch schön. dass sich ein User mal Mühe macht und welche überhaupt zu Verfügung stellt.
Wegen Kommentare wie deine, würde ich keine Lust mehr haben, welche zu posten.
Stell dir mal vor, es gibt Menschen die Dankbar sind und es denen sogar gefällt.
Das du natürlich nur deine Meinung geäußert hast ist klar, aber wenn dir die Bilder nicht gefallen, dann behalte es für dich.
-
Sehe ich genauso.
Mein Nickname ist auch zeimlich weit verbreitet (durch ein PC-Spiel) und teilweise sind manche von Ihnen auch schon gesperrt wegen sonstige Beleidigungen, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal bzw. kann ich eh nicht machen. Bei Millionen von Internet-User ist es nun mal so, dass ein Nick "fast" nie nur 1 x vorkommt.