Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ![]()
Wo bleibt der Ruhlstuhl ? :confused: ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
EDIT: Lieber TT-Leser, ich wollte nur Handymaniac die Arbeit nicht wegnehmen... :o ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ![]()
Wo bleibt der Ruhlstuhl ? :confused: ![]()
Liebe Grüße
Ricardo
EDIT: Lieber TT-Leser, ich wollte nur Handymaniac die Arbeit nicht wegnehmen... :o ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)
Das glaube ich jetzt eher weniger.... Oder die Ausrede ist verdammt genial. ![]()
EDIT: Mist, zu langsam... ![]()
Ist ja absolut krass... :eek:
Das muss man doch merken, immerhin hat er auch 5 Min. Zeit gehabt es zu aditieren...und hat es nicht gemacht...
Probier es mal hier aus:
Einfach per Wap den angegebenen Link eingeben und herunterladen. Das 3510i fragt dich dann ob es als Betreiberlogo gespeichert werden soll.
Full Screen Caller
Download von Siemens.Mobile.com ![]()
Übrigens: Dein Thread gehört hier rein - SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
Re: SX1: Mp3-Player auch mit Playlisten, Ordnerwiedergabe, Repeat, Shuffle?
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Ich will einen Mp3-Player, der folgendes hat:
- Repeat All/One
Repeat One geht sehr wohl.
Während du Mp3´s abspielst einfach auf "Optionen" und "wiederholen" auswählen.
Dann erscheint auch ein "RPT"-Symbol auf dem Display.
Re: ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
???Lasertastatur???
???Bilder???
MFG&THX
robi

Auf der CeBIT 2004 zeigt Siemens ein modifiziertes Symbian-Smartphone der Baureihe SX1, in das eine Laser-Tastatur integriert wurde. Mit dem Prototyp lassen sich längere Texte über eine vollwertige, auf eine glatte Fläche projizierte Tastatur eingeben. Die Laser-Tastatur wird dazu direkt vor dem Handy auf eine glatte Oberfläche projiziert.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber soweit ich weis gab es da noch einen mysteriösen Vorfall:
Irgenwann anno 18??, also Jahrzehnte vorher, gab es mal irgendeinen erfolglosen Autor, der dann die Geschichte anscheined vorher geträumt hat und auch veröffentlicht hat. Die Zahl der Überlebenden und Toten stimmte annähernd überein, und das das Schiff hies in der Geschichte imho Titan.
Die Geschichte kam irgendwann bei X-FACTOR ![]()
EDIT:
Die Titan (Titan) (VT: Der Titan) => wahr
Regie: Christopher Taylor
Drehbuch: Leslye A. Gustat
Darsteller: Joseph Fuqua, Michael Fairman, Betty McGuire
Der erfolglose Schriftsteller Harris Fisher wird von seinem Verleger angehalten, reißerische Romane für den Geschmack des Massenpublikums zu schreiben. Er befolgt diesen Rat und schreibt eine Geschichte über einen Luxusdampfer, der auf seiner Jungfernreise von London nach New York mit einem Eisberg kollidiert und sinkt. Der Roman erscheint 1898 - vierzehn Jahre vor der schicksalhaften Fahrt der "Titanic"...
Der muss aber viele Verträge haben. ![]()
2 x Nokia 7650, 1 x Siemens M55 und 1 x Nokia 6100 aus einer VV hat er schon verkauft lt. Bewertungen.
Den Thread von Cinderella* findet man doch mit der Suche in 2 Sekunden... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=764638#post764638
Leider hat sie aber auch keine Antwort erhalten.
Übrigens: Deine Frage gehört hier rein: Mobile Entertainment