An für sich schon, nur stört es mich, dass "alles" dann weg ist. Uhrzeit oder Datum separat einstellbar, das wäre perfekt !
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Ich glaube nicht, dass du hier viel Erfolg haben wirst... Tut mir Leid, aber solche Postings sind hier einfach nicht gerne gesehen.
-
Da stimme ich Dominik zu 100 % zu.
Solange man sich nicht in Schulden stürzt (z. B. 40 Verträge usw.) ist das doch ein schöner Hobby.
Es ist einfach jedem Überlassen.
Manche geben für ein Gurkenglas eines Pseudo-Promis viel Geld aus, andere halt für Handy´s...

Ricardo *deresauchnichthinkriegtdamitaufzuhören*
-
Super testbericht ! :top:
Die Bilder fügst du einfach wie folgt ein:
Die URL des Bildes z. B.
http://www.pdaforum.de/treo600/bilder/treo600TWG003.JPG
und schreibst vor dem Link "
" oder einfach die IMG-Schaltfläche benutzen und die URL reinkopieren.

Der Ladezeit wegen kannst du auch nur die Bilder verlinken.
-
Eben !

Ach ja, schau mal hier.
Handyabhängig = Schuldenfalle ?
Vielleicht sollten wir einen Club gründen. "Die anonymen Handysüchtigen"
-
Hallo,
ein Löschlogo gibt es bei Samsung AFAIK nicht bzw. ist es nicht möglich den Netzbetreibernamen zu löschen.
Übrigens: Das was du meinst ist ein transparentes Logo. Ein Löschlogo löscht nur ein vorhandenes Logo. Nach Löschung ist der Netzbetreibername wieder sichbar.

Bei meinem E700 kann man aber mittels Menü den Netzbetreibernamen ausblenden. Weiss leider nicht, ob es sowas auch beim V200 gibt.
-
Hi,
eigentlich gehört deine Frage hier rein: Achtung Werbung!
Dort findest du auch schon ein paar Angebote bezüglich SX1 und Vertrag.
Gruß
Ricardo

-
Schau mal im Achtung Werbung-Forum.
Bei TT gibt es genug Händler die dir ein Angebot unterbreiten können.

-
Blick ich gerade nicht.
Wieso wurde ein fast 2 Jahre alter Thread hochgeholt ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.Wie kommst du auf sowas ?
Beim Audi RS4 steht der Zeiger bei 12 Uhr auch auf 100 km/h und der Tacho reicht bis 310 km/h...