ZitatOriginal geschrieben von dvt-hannover
P900 ist mir zu gross
Toll ! :confused:
Ich schreibe jetzt in jedem Thread wo mir das Handy zu gross, dein Satz rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dvt-hannover
P900 ist mir zu gross
Toll ! :confused:
Ich schreibe jetzt in jedem Thread wo mir das Handy zu gross, dein Satz rein...
Habe ich gerade 2 x bekommen.
Sowas lösche ich allerdings sofort, da es ja nicht neu ist.
Trotzdem danke für die Info. ![]()
Allerdings muss man nicht gleich für jeden Wurm einen neuen Thread aufmachen.
Vielleicht wäre es besser ein Sammel-Thread aufzumachen ?
Hallo,
diesen Fehler habe ich bei meinem E700 (Vodafone) auch. Wenn eine MMS empfangen wird, kommt vorher diese Fehlermeldung. Danach läuft es wieder normal.
Software-Version: *#9999# = E70XAWH5
Vielleicht ist das ein Bug bei dieser Version. Eventuell können andere Benutzer das mal mit neueren SW´s ausprobieren.
Deshalb habe ich den Nachrichtenempfang von automatisch auf manuell umgestellt, d. h. wenn eine MMS eingeht, kriegst du die Nachricht, dass die MMS abgeholt werden kann. Seitdem keine Fehlermeldungen mehr.
Für die Abholung bzw. den Empfang einer MMS zahlt man i. R. nichts.
Klingeltöne werden leider wirklich nur 3 Sekunden abgespielt. Ändern kann man das leider nicht. Wenn du aber den empfangenen Klingelton ausschneidest und abspeicherst, wird es dann in voller Länge abgespielt.
Gruß
Ricardo
Hey Chevygnon,
alles Gute zum neuen Titel. ![]()
Immer schön am Ball bleiben bei TT. ![]()
Gruß
Ricardo
Besonders schön ist es, wenn man selber mal Kinder hat und diesen dann zeigen kann was damals so "in" war bzw. mit was man sich als Kind die Zeit vertrieben hat.
Erinnert mich irgendwie an "Zurück in die Zukunft, Teil 2"
Da wo Michael J. Fox diesen beiden Kinder zeigt wie man dieses Baller-Automaten-Spiel spielt und diese widerum dann ganz enttäuscht schauen, weil man das ja mit den Händen spielt... ![]()
Ich würde auf jeden Fall mal was aufheben. Der Ratschlag von AdministratorDr finde ich gut. Ein Teil aufheben und das andere spenden. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
DAS müsstest du mir jetzt allerdings mal erklären...!? :confused:
Ich nehme an du redest vom "WasserMaxx" und seinen Kollegen, die mittels Kohlesäurepatronen aus "normalem" Leitungswasser "Mineralwasser" im Sinne von "Leitungswasser-mit-Kohlensäure" machen!?
Wir haben zwar auch kein so ein Ding, aber erstens ist das Leitungswasser mindestens genauso gesund wie das "richtige" Mineralwasser, zweitens spart man sich noch ein paar Euronen und selbst wenn dem nicht so ist (Gibt Studien die beides behaupten), dann spart man sich zumindest drittens die Schlepperei...!
Also, what the hell is the problem!?
Zu der Coca-Cola Geschichte fällt einem ja echt nix mehr ein...![]()
So far
Eisi
Ich glaube der meint sowas:
Jungs, das ist doch hier kein Chat. Wenn ihr weiter deskutieren wollt, dann macht das bitte per PN. Die Frage ist beantwortet. Wenn es ein Schloss verdient, dann machen das Carsten, Sebastian und Co. schon selber...
Man könnte sich mal überlegen, einen weiteren Smilie aufzunehmen, z. B. Kindergarten...
Ich glaube mal gehört zu haben, dass im eingeschalteten Zustand der Akku nur ca. 80 % geladen wird, also quasi nicht ganz voll.
Tatsächlich kann ich das bei meinem E700 auch feststellen. Wenn ich im ausgeschalteten Zustand lade, hält es länger. Kann aber auch subjektiv sein. Je nachdem wie lange man telefoniert verändert sich ja die Ausdauer.
Alles nur AFAIK. ![]()
Seit wann hat die ein Tatoo auf der Stirn ? ![]()
SCNR