Komisch, bei mir werden auf jeden Fall nur 87 Dateien angezeigt. Sowohl als ZIP-Format als auch entpackt.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Wirklich geil das Video. :top:
Da kriegt man ja fast Mitleid mit dem Kerl....nein nicht wirklich.

Respekt dem Türsteher, wie cool und gelassen er doch geblieben ist.
-
Hallo,
hatte keinerlei Probleme.
Sowohl Web.de als auch mein Viren-Scanner haben keinen Mucks gemacht.

-
Re: Suche
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Da dieselbe ja Gerüchten zufolge ein kleines Hobbit von mir ist, folgende Anregung:Frodo, Gandalf und Co. ? :confused:

-
Solche Kabel müsste es beim MM und Co. zu finden sein. Neulich gab es diese Kabel sogar beim Discounter um die Ecke...

-
Würde mich auch freuen.
Vielen Dank :top:
EDIT: Deine E-Mail ist angekommen. Vielen Dank nochmal.

-
Wer sich für die Technik-Hintergründe einer SIM-Karte interessiert kann mal hier nachlesen:
-
Ist zwar etwas OT,
aber ein Kumpel von mir hat mal sowas auf der Autobahn erlebt. Ein Fahrer ist von der Straße abgekommen und hat sich dann überschlagen. Das Fahrzeug fing nach einer Weile Feuer. Als er angehalten hat, standen da schon ein paar Schaulustige und der Fahrer war noch im Fahrzeug.
Als die Frage dann kam, wieso ihm noch niemand aus dem Fahrzeug geholfen habe meinten 2 davon: "Hey das Auto kann in die Luft fliegen...."
Soviel zu Kinofilme.
Das ein Auto explodiert, ist schlichtweg falsch, das sich aber ein Feuer rasant ausbreiten kann (erst Recht wenn der Tank erreicht ist) ist eine Tatsache, was die obigen Bilder beweisen.
-
Das ist ja kaum zu glauben.
Trotz 3 Feuerlöscher konnte der Brand nicht gelöscht werden.
Solche Bilder erlebt man meistens nur bei gut abgesicherten Feuerwehrübungen.
Gut das niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist, obwohl einige Schüler diesem Bus gefährlich nah kamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Die O2 Anzeige ist aber von der Handy-Firmware abhängig, nicht von der Karte!Stimmt nicht ganz. Es kommt wohl auf das Handy-Modell an.